Innengehege kaufen. Ist dieses gut?

Diskutiere Innengehege kaufen. Ist dieses gut? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, habe beim stöbern dieses Innengehege endeckt. Wie findet ihr das? Auch vom Preis her? :eusa_doh: Wäre das eine gute Idee? edit: Bitte keine...
  • Innengehege kaufen. Ist dieses gut? Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Hey,
habe beim stöbern dieses Innengehege endeckt.
Wie findet ihr das? Auch vom Preis her? :eusa_doh:
Wäre das eine gute Idee?

edit: Bitte keine Links in andere Foren!

Innengehege (Holzrahmen mit Draht & Scharnierverbindungen) 4 m²
Höhe 1,06 m
Größe: 2 m im Quadrat
Kosten: € 85,-
Einzelteile:
klein 106 x 100 cm = €15,--/Stk.
groß 106 x 200 cm = € 20,--/Stk. (LG Lilly)

Liebe Grüße
Kathrin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Innengehege kaufen. Ist dieses gut? Beitrag #2
Ich finde es gut. Allerdings kommt selbermachen viiiel billiger würde ich sagen. ;)

Habe meine auch selbst gemacht, aus:
Holzlatten
L-Winkel
Volierendraht 6-Eckig
Und Tackerklammern
Meine Eltemente sind 75 x 1m und meine Nasen hüpfen nicht drüber.

LG Lilly

Thema:

Innengehege kaufen. Ist dieses gut?

Innengehege kaufen. Ist dieses gut? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Artgerechter Gitterkaefig?: Da war ich mal wieder am stöbern auf der Internetseite von Fressna*f und entdecke doch tatsaechlich einen Gitterkaefig mit den Massen 160 x 80 cm...
Ein Hamster soll einziehen - Brauche Rat/Tipps: Hallo ihr Lieben :) Da ich nächsten Monat von daheim ausziehe, würde ich gerne ein Kleintier anschaffen. Ein Hamster wäre meiner Meinung nach...
Oben