Diskutiere Geschirr Klettsticks im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leutz=)
Ich hab heut von meiner Mam ein neuses Geschirr für Dukolito geschenkt bekommen.
Und mir ist mal grad aufgefallen das es so eins ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #1
Hey Leutz=)
Ich hab heut von meiner Mam ein neuses Geschirr für Dukolito geschenkt bekommen.
Und mir ist mal grad aufgefallen das es so eins ist ist wo man links und rechts an den Seiten So nen Spruch draufkletten kann (z.B. Schmusebacke oder so^^)
Hat einer von euch ne Ahung wo man solche Auklettstrips bestellen kann? Möglichst mit großer Auswahl?
Wär cool wenn ihr ne Idee hättet=)!
lg Laui
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #2
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #3
Hey laui,
google doch mal K-9 oder schaue bei ebay.
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #4
Oh, die sind klasse, da hatte Ferkelchen auch mal eins (das sah sooo schick aus :mrgreen: ), ich hab hier noch ne ganze Kiste von den Dingern rumliegen... Muss unbedingt mal wieder ein Geschirr für bestellen.
Ach ja, ich hatte es von dhn-shop.de
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #5
Als wir unseres geholt haben,gabs da 3 Stück zu.Unikat, Ich wars nicht und lernresistent.
-
-
Geschirr Klettsticks Beitrag #6
Hab bei K9 als erstes geschaut ... und fand Agility Azubi ganz süß^^
Aber ich hab grad gesehen bei Rico1 ´s Link kann man die sogar selbst besticken

Ich dachte nämlich weil mich jeder Hans und Franz immer wieder Fragt ob das ein Border ist, lass ich eins drucken wo auf der einen Seite steht "nein KEIN Border" und auf der anderen "100% Aussi" xD damit net immer die gleichen Fragen kommen ;P
...Ich sag ja schon immer wenn einer Fragt was das für ne Mischung ist
Pyrenäenberghund-Chihuahua Mischling -.-...die Leute glauben das sogar :eusa_doh:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Geschirr Klettsticks