Spargel füttern

Diskutiere Spargel füttern im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wollte mal fragen, ob Lemminge Spargel fressen dürfen? Unsere Kleinen bekommen allerlei Gemüse, und da ja z.Zt. die Spargelzeit ist, würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spargel füttern Beitrag #1
S

snorre

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob Lemminge Spargel fressen dürfen? Unsere Kleinen bekommen allerlei Gemüse, und da ja z.Zt. die Spargelzeit ist, würde ich ihnen auch ein paar Stückchen gönnen. Ich habe nur nichts finden können, ob Spargel evtl. giftig für sie ist.

• Spargel füttern Beitrag #2
Im Prinzip spricht nichts gegen gekochten spargel, jedoch würde ich ihn als
Lemminghalter nicht verfüttern weil es einfach nicht zu ihrem Gebiet der
Ernährung gehört. So würde ich es sagen. Gut Möhren oder Gurken etc.
gehören auch nicht dazu aber Spargel find ich da schon seeehr exotisch.
Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen :D

• Spargel füttern Beitrag #3
Spargel ist nicht giftig, auch frisch nicht, hat aber eine stark entwässernde Wirkung, daher nur selten und in kleinen Mengen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spargel füttern

Spargel füttern - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben