Zwerghamster - Balkonhaltung?

Diskutiere Zwerghamster - Balkonhaltung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hy darf man eine zwerghamster an balkon halten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #1
H

hell12

Punkte Reaktionen
0
hy darf man eine zwerghamster an balkon halten??

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #2
wie meinst du das?
also ,,ganz wohnen'' oder nur mal so?

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #3
im kefig am balkon

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #4
also ich würde es nicht machen.
das wetter wird nciht immer mitmachen und so kleine tiere sind sehr empfindlich und bekommen sehr schnell zug, ich würde es nicht machen.
noch andere?

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #5
was ander?

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #6
Ja, ich würde es auch nicht machen. Wenn dann die Sonne kommt kann er ein Hitzschlag bekommen, und wenn es anfängt zu regnen eine Erkältung oder sowas. Kannst du ihn nicht auch drinnen halten?

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #7
und was ist wenn ich im ein dach mache??

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #8
Soviel ich weiß sollten Hamster nicht im Durchzug stehen, und das tun sie draußen ja.

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #9
gut zu wiessen

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #10
dann ist es es trotzdem warm/kalt......

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #11
Hallo, Hamster sollten nicht nach draußen, da sie sich dort schnell erkälten können, da sie Zugluft nicht vertragen, zudem sind sie die Keime und Bakterien draußen nicht gewöhnt und daher anfällig dafür. Auch sollten Hamster nicht kühler als 18°C stehen und auch die Feuchtigkeit bei Regenwetter begünstigt Krankheiten.
Am besten suchst du drinnen ein schönes Plätzchen für den Hamsterkäfig;)

• Zwerghamster - Balkonhaltung? Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster - Balkonhaltung?

Zwerghamster - Balkonhaltung? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben