hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben?

Diskutiere hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, und zwar hab ich einen gaaanz gaanz tollen käfig für hamster gefunden.... es ist zwar noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich mir nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? Beitrag #1
J

Janea

Punkte Reaktionen
0
hallo,
und zwar hab ich einen gaaanz gaanz tollen käfig für hamster gefunden.... es ist zwar noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich mir nach unserem umzug (ca. juli) einen hamster anschaffen möche... und mich schon frühzeitig informieren wollte ...
also der hir ist wirklich toll:
http://cgi.ebay.de/Maike-1-5m-Holzkaefig-Kaefig-Holz-Meerschwein-Kaninchen_W0QQitemZ350027093750QQihZ022QQcategoryZ100427QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

... so einziges problem: der ist viiiiel zu teuer ... und ich hab auch nicht die möglichkeit einen selber zu bauen... und wenn mir das einen schreiner oder so macht wir das auch so teuer....-
hat vill jem. eine alternatieve zu sonem plastikgefängniss?...-
oder gibt jem. kostengünstig was selbstgebautes ab? ..-

und noch ne frage... wenn ich nen besonderen hamster möchte (farbe etc) ... gibt es vill. züchter oder so im raum koblenz??

LG ... danke im vorraus

• hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? Beitrag #2
hi!
ich hätte für meinen hamster auch gerne so einen. nur das dumme ist, das die so übertrieben teuer sind:x

hat denn wirklich niemand ZWEI käfige abzugeben????
also natürlich bin ich an zweiter stelle;)

• hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? Beitrag #3
Du kannst dir natürlich einen Käfig selber bauen!
Hier im Forum gibt es vl ein paar anregungen und Ideen:

Ich würde mal in Tierheime gehen da dort so viele süße Tiere warten und es dort gibt es auch bestimmte Rassen!!

• hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? Beitrag #5
ja das stimmt!
aber der passt nicht in mein zimmer:?

• hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? Beitrag #6
Das hier ist aber der Thread von Janea, also eröffne doch bitte ein eigenes Thema ;)

(wieviel platz hast du denn und wie groß ist das aqua in dem du den hamster im moment hälst?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben?

Oben