- Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #1
steffik
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo habe mal versucht Bilder von meinem Terrarium für Wurzel reinzustellen....linke und rechte Seite...Habe das alte Laufrad herausgenommen und bekomme sehr bald ein wodent wheel...Bitte sagt mir eure Meinung..Das Terrarium ist ca 110 cm lang...schaut bitte mal in meinem Profil nach...weiss nicht wie ich die bilder hier veröffentlichen kann.werde sie zu meinen alben hinzufügen...Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
steffik schrieb nach 9 Minuten und 24 Sekunden:
Krieg meine Bilder nicht hochgeladen :-(......Beschreib es denn mal.....er hat zwei Häuser (links und rechts),Weidenbrücken,Knabberholzstamm.Badeschale (Auflaufform),habe noch keine richtige,er bekommt noch ein Wodentwheel (schon bestellt,eine lange weidenbrücke die direkt auf das dach seines Häuschen führt,ein Strohball zum anknabbern,leider keine Etagen aber ich denke mit einer Länge von 120 cm wohl ausreichend oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
steffik schrieb nach 9 Minuten und 24 Sekunden:
Krieg meine Bilder nicht hochgeladen :-(......Beschreib es denn mal.....er hat zwei Häuser (links und rechts),Weidenbrücken,Knabberholzstamm.Badeschale (Auflaufform),habe noch keine richtige,er bekommt noch ein Wodentwheel (schon bestellt,eine lange weidenbrücke die direkt auf das dach seines Häuschen führt,ein Strohball zum anknabbern,leider keine Etagen aber ich denke mit einer Länge von 120 cm wohl ausreichend oder?
Zuletzt bearbeitet: