Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht

Diskutiere Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo habe mal versucht Bilder von meinem Terrarium für Wurzel reinzustellen....linke und rechte Seite...Habe das alte Laufrad herausgenommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #1
steffik

steffik

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal versucht Bilder von meinem Terrarium für Wurzel reinzustellen....linke und rechte Seite...Habe das alte Laufrad herausgenommen und bekomme sehr bald ein wodent wheel...Bitte sagt mir eure Meinung..Das Terrarium ist ca 110 cm lang...schaut bitte mal in meinem Profil nach...weiss nicht wie ich die bilder hier veröffentlichen kann.werde sie zu meinen alben hinzufügen...Lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

steffik schrieb nach 9 Minuten und 24 Sekunden:

Krieg meine Bilder nicht hochgeladen :-(......Beschreib es denn mal.....er hat zwei Häuser (links und rechts),Weidenbrücken,Knabberholzstamm.Badeschale (Auflaufform),habe noch keine richtige,er bekommt noch ein Wodentwheel (schon bestellt,eine lange weidenbrücke die direkt auf das dach seines Häuschen führt,ein Strohball zum anknabbern,leider keine Etagen aber ich denke mit einer Länge von 120 cm wohl ausreichend oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #2
Hallo, so wie du es beschreibst, hört es sich sehr gut an. Mir fällt auf Anhieb nichts negativ auf. Und Etagen sind nicht so wichtig. Einem Hamster ist es wichtiger auf großer Grundfläche laufen zu können. Und diese Voraussetzung ist bei 110cm (oder 120cm?) Länge erfüllt.

Zum Einfügen der Bilder:

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #3
hi
was auch wichtig für einen hamster ist, das die höhe des aquas stimmt.
es darf nur maximal so hoch sein wie es breit ist damit der luftaustausch nicht zu gering ist, da hamster sehr empfindliche nasen haben. (und der gestank nicht im hamsterkäfig bleibt und du gar nicht gemerkt hast das es ja zeit ist auszumisten....)

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #4
Bilder wären natürlich toll, sodass wir uns das vor Augen halten können ;)

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #5
Ok dann bin ich ja beruhigt,:) hab heute noch eine grosse Ecke mit Heu und Stroh zugetan,war er gleich kräftig bei....Jetzt werd ich mich aber noch um ein grösseres Häuschen bemühen...dat kostet allet...dat jibt es nich...aber was tut man nicht alles :)....Ob es müffelt oder nicht riech ich schon......also gute Grösse denk ich....;-)...Danke für die Angaben wie ich Bilder laden kann...wenn ich komplett fertig bin...versuche ich es noch mal mit Bildern...also immer schön dran bleiben ihr Lieben und danke nochmals.....Wurzel lässt grüssen :) und ich natürlich auch...

---

steffik schrieb nach 3 Stunden, 28 Minuten und 1 Sekunde:

So mal sehen ob es geklappt hat, wie gesagt das wodentwheel müsste morgen oder übermorgen noch ankommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #6
die links gehen leider nicht.
Ein http ist zuviel, bei mir gehts leider trotzdem nicht =(

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #7
ich kann das ögfnen aber seh nichts :D :(..und schließen kan ic es auch nicht :( ..mmh

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #8
Ein http muss weg. Wenn man das in der Adresszeile korrigiert, dann das zweite löschen, sonst gehts nicht. Dann kann man die Bilder sehen. Irgendwie muss das Problem an dem Album liegen. Eventuell versuchst du einfach, die Bilder woanders nochmal hochzuladen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #9

---

steffik schrieb nach 2 Minuten und 31 Sekunden:

---

steffik schrieb nach 45 Sekunden:

---

steffik schrieb nach 54 Sekunden:

Jeeeeeeeeeeeeeetttzzzzt?????????????Von arcor haben die gesagt das freischalten kann noch ein tag dauern.....menno

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #10
Ja, jetzt kann man die bilder sehen, wenn man auf den Link klickt;)

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #12
huhu!
Ich finde es sehr schön eingerichtet. Das Birky von Rodipet lieben meine kleinen auch sehr ;)

aber eine kleine anmerkung hätte ich noch, du könntest höher einstreuen, denn Hamster buddeln sehr gerne :) man sollte einen Käfig so mindestens 10cm hoch einstreuen wenn ich mich nicht irre

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #13
Okay danke werde ich beim nächsten säubern beachten ;-)...is bald wieder soweit.....Muss dazu sagen das Wurzel ein echter Randalierern ist,grins...der wühlt echt alles um.....also zwei Packungen mehr Einstreu :)

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #14
dann wird sein drang bestimmt was gesänftigt :) ich hab auch einen zuhause der richtige unterirrdische Gänge buddelt :) ist echt süß

• Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht Beitrag #15
ich finde wenn man erst mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören...:)...mal abwarten was er zu dem wodentwheel sagt,grien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht

Bitte um eure Meinung was meine Einrichtung angeht - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Oben