Bei Verletzungen?

Diskutiere Bei Verletzungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, Ich hätte mal eine Frage, was tut ihr euren Hunden auf kleine verletungen ( Schrammen vom Spielen usw.) drauf? Da gibt es doch auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Verletzungen? Beitrag #1
Meli

Meli

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Ich hätte mal eine Frage, was tut ihr euren Hunden auf kleine verletungen ( Schrammen vom Spielen usw.) drauf?

Da gibt es doch auch so Sprays.

Habt ihr so was?
Wenn ja wie heißt das dann?

Liebe Grüße

• Bei Verletzungen? Beitrag #2
hey,
also unser hund tut sich kaum weh, deswegen haben wir sowas nich. wenn würde ich bepanthen drauf tun.

das spray was du bestimmt meinst is silberspray für tiere(kühe, pferde usw.) das is wie n pflaster.mehr nicht.

das spray heißt aluspray und gibts bei TA oder inner zoohandlung.

grüße

• Bei Verletzungen? Beitrag #3
Hallihallo,

bei kleineren Wunden einfach desinfizieren und etwas Braunol drauf. Bei größeren Wunden unbedingt zum Tierarzt, manchmal muss ein Antibiotikum gespritzt werden.

Hoffe aber, das dein Hund gesund bleibt.

• Bei Verletzungen? Beitrag #4
Also ich mach mein "heil-alles" drauf. Aloe vera spray. Ich hab mein von Forever Living. Ich war da repräsentantin und muss sagen. das hat ja doppelwirkung.
Desinfiziert und fördert die heilung ohne die wunde nass zu lassen. Denn das führt meist zu narben.
Das kommt bei allen drauf. Meine sohn, ich alles was hier kreucht und fleucht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Verletzungen?

Bei Verletzungen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben