Meine Yumi!

Diskutiere Meine Yumi! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Einfach mal was aus dem Leben meiner Maus. Ich liebe dich mein Schatz, du gibst mir so viel Kraft und forderst so viel von mir. Du bist einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Yumi! Beitrag #1
  • Meine Yumi!

Anzeige

• Meine Yumi! Beitrag #2
Ahh die Babies wie süüüß xD
Hamma gute Fotos=)!!
Fotografierst du auch so gern=)?

• Meine Yumi! Beitrag #3
freienwillabdallahschneir7.jpg

freilaufwindis218mz1.jpg

freienwillabdallahschnexm7.jpg

shoot5024nq9.jpg

shooting3028oh5.jpg

studioshoot2087ii8.jpg

studioshoot222eu5.jpg

• Meine Yumi! Beitrag #4
Wenn meiner doch auch mal so schoen posieren wuerde! Der sieht die Kamera und weg ist er!

• Meine Yumi! Beitrag #5
ja ich fotografiere super gern, allerdings sind die von Yumi nicht die Besten/Neuesten, denn sie läuft nur in eingezäuntem Gelände ohne Leine und das ist oft nicht die schönste Lokation.

Aber im Studio ist sie umso besser :p

• Meine Yumi! Beitrag #6
Wenn meiner doch auch mal so schoen posieren wuerde! Der sieht die Kamera und weg ist er!
So kann man ihn wenigstens noch halbwegs erwischen, meine lieben irgendwie die Objektive, wenn ich mal eins zum Wechseln nebenhinlege muss man dauernd drauf achten dass Hundi mal nen Stück weg geht und das Objektiv nicht mitnimmt ;)

Ich find Yumis Augen auf den meisten Bildern recht.. leblos? Kann das sein?

• Meine Yumi! Beitrag #7
Soll heissen? Das sie tot ist? :p nee sie ist nicht ausgestopft und hat nunmal sone Glubscher.

Lg
Marie

• Meine Yumi! Beitrag #8
Nee, nicht dass sie tot ist ;)
Nur dass die Bilder irgendwie.. "tot" wirken.

Dass du sie ausgestopft da hinstellst hätt ich auch nicht erwartet :mrgreen:

• Meine Yumi! Beitrag #9
da hast du echt einen richtig tollen hundi!:clap:

und tolle bilder kannst du machen.

meine kleiner wird dann immer total steif und guckt immer zur seite:roll:

• Meine Yumi! Beitrag #10
Ich glaube da koennen nur Fotografen mitreden...was auch immer totwirkende Bilder heissen soll???

• Meine Yumi! Beitrag #11
Sie hat einen starrigen Blick, das stimmt, aber tot finde ich den Blick nicht. Aber das ist ja auch geschmackssache.

Wenn man Yumi kennt, weiß man, dass sie immer so guckt.

Lg
marie

• Meine Yumi! Beitrag #12
Also ich finds bewunderswert das sie so posiert. Darueber komm ich gar nicht weg! Bin ja richtig neidisch...meinen erwisch ich immer nur wenn er beschaeftigt ist! Wie hier: (glaube er wollte helfen putzen...)

Anhänge

• 100_0605kl.jpg
    100_0605kl.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 15
  • Meine Yumi! Beitrag #13
Ich kann da auch nicht so mitreden unter den ganzen Fotografen hier ;)
Bei mir gibt es nämlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder die Qualität der Fotos ist gut und die Tiere gucken oder posieren dermaßen blöd, oooder:
Die Tiere schauen gut und die Qualität des Fotos ist nichts ;)

Aber: Schöner Hundi um mal wieder back to topic zu kommen

• Meine Yumi! Beitrag #14
Ich find das Bildchen Klasse, wo sie einen Leckerlie (Frolic?) zwischen den Vorderpfoten liegen hat.....meine hätte ihn wahrscheinlich schon bis auf den letzten Krümel "wechgeatmet" ;O) Es sei denn, ich hätte Nein gesagt, aber dann wäre eine lange Sabberfahne auf dem Bild und sie würde nur den Frolic anstarren.... muahahahaaaa

Schöne Fotos!!! ;O)
LG Mikki

• Meine Yumi! Beitrag #15
Klasse Thema
Ich finde Yumi ist ein toller Hund.
Das mit den Augen mag vielleicht an der Maske um die Augen herum liegen, aber das gibt ihr doch gerade was besonderes.

• Meine Yumi! Beitrag #16
Entweder die Qualität der Fotos ist gut und die Tiere gucken oder posieren dermaßen blöd, oooder:
Die Tiere schauen gut und die Qualität des Fotos ist nichts ;)

Das Phaenomen kenn ich auch!!

• Meine Yumi! Beitrag #17
Stimmt Ricalein,
ich finde auch nicht, dass sie besonders starr guckt, im Gegenteil, sie hat richtige schöne Kulleraugen. Ich finde sie guckt eher, als würde sie wissen, jetzt kommt es auf den "guten Eindruck machen" an. ;O)

• Meine Yumi! Beitrag #18
Ja sie ist ein Modeltyp. Man legt sie hin und sie bleibt einfach so liegen, wie man sie verlassen hat. Sie kann auch ordentlich genervt gucken, wie auf diesem Foto :p
Naja mit sonem wattepuschel aufm Kopf ja auch kein Wunder :-D

shoot5097ci5.jpg

• Meine Yumi! Beitrag #19
Ich finde nicht das sie genervt guckt. Finde die Bilder einfach voll cool!

• Meine Yumi! Beitrag #20
Was ich in den Bildern sehe ist das dein Hund dich bewundert und sehr lieb hat und dich am liebsten gar nicht aus den Augen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Yumi!

Meine Yumi! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben