Seppie hat nen dicken Kehlkopf

Diskutiere Seppie hat nen dicken Kehlkopf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, Mein süsser Stafford hat seit längerer Zeit nen dicken Kehlkopf und schnarcht und reuspert. War schon beim Tierarzt der hat sogar mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seppie hat nen dicken Kehlkopf Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Mein süsser Stafford hat seit längerer Zeit nen dicken Kehlkopf und schnarcht und reuspert.
War schon beim Tierarzt der hat sogar mit Videoendoskophie nichts gefunden der meinte nur es könnte nen Virus sein der hat das aber schon so2 Monate

Bitte helft mir weis nicht weiter,

• Seppie hat nen dicken Kehlkopf Beitrag #2
Hallo,
was sagt denn die Tierärztin wie sie weiter vorgehen will? Das kann man ja nicht so lassen. Ansonsten würde ich schnellstens zu einem anderen Ta gehen.
Was heisst denn seit längerer Zeit, wie lange hat er das schon? Wie alt ist er?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seppie hat nen dicken Kehlkopf

Seppie hat nen dicken Kehlkopf - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Oben