Pauline macht neben das Clo

Diskutiere Pauline macht neben das Clo im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine junge Mama Pauline war bisher zu 90% Stubenrein. D.h. im Käfig und in Kinderzimmer ( wo ihr täglicher Auslauf ist) macht sie ins Clo...
  • Pauline macht neben das Clo Beitrag #1
S

schuetzling53

Meine junge Mama Pauline war bisher zu 90% Stubenrein. D.h. im Käfig und in Kinderzimmer ( wo ihr täglicher Auslauf ist) macht sie ins Clo. jetzt hat sie den Weg n den Vorsaal gefunden ( zugang zum Clo in Kinderzimme rist vorhanden.). Dort verliert sie ständig ihre Kötteln und pinkelt in unsere Schuhschalen!. ich habe daneben ein Clo hingestellt. Wo sie auch ab und zu mal( aber sehr selten) rein geht. Sie macht prinzipiell knapp daneben. was kann ich tun?

• Pauline macht neben das Clo Beitrag #2
Wenn du sie dabei erwischst, dann sag laut Nein und setz sie in das Klo das extra da steht!

• Pauline macht neben das Clo Beitrag #3
das mit dem reinsetzen ist das Problem!! Ich habe sie noch nie hochgehoben, weil sie das nicht zulässt. Anfassen und so funzt, aber hochheben nicht:(

Thema:

Pauline macht neben das Clo

Pauline macht neben das Clo - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben