Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?

Diskutiere Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mit welchem Alter ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?Gibts da Unterschiede zwischen Zwergkaninchen und größeren Rassen?Weil meiner wird wohl kein...
  • Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Mit welchem Alter ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?Gibts da Unterschiede zwischen Zwergkaninchen und größeren Rassen?Weil meiner wird wohl kein richtiger Zwerg(denke so 2kg).

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #2
Im Prinzip ist ein Zwergkaninchen nur dann ein Zwerg, wenn es unter 2 kg bleibt. Ansonsten kann man schon gar nicht mehr von einem Zwerg reden.
Wie alt ist denn dein Kaninchen?
Hier mal ein Link, der dir vielleicht noch weiter hilft, was das Gewicht anbelangt:

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #3
Er ist am 03.01. geboren.

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #4
Dann sollte er eigtl. schon seine Größe erreicht haben denke ich.

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #5
Echt?Noch mehr Erfahrungsberichte?:eusa_pray:Oder erlesenes Wissen?;)

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #6
Atze ist ein Widder, am 03.10.2007 geboren und wiegt 1980kg
Biene ist ein Farbenzwerg, 03.11.2007 geboren und wiegt 1750kg
Jane ist ein Widder, Alter unbekannt und wiegt 1974kg

Seit einigen Wochen nehmen sie nicht mehr zu, das Gewicht schwankt zwar immer mal ein wenig, aber es gibt keine großen Veränderungen mehr!

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #7
lol...also entweder in gramm oder mit komma :) sieht irgendwie komisch aus so...^^
ich will mal n widder sehn der knapp 2tonnen wiegt xD

• Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? Beitrag #8
Das hat dann King Kong-Ausmaße :D :D

Thema:

Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?

Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben