Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein?

Diskutiere Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Tierfreunde, Mein Auslauf ist ungefähr 6-7 quadrat m groß. Frage mich immer noch ob me er zu klein für meine zwei Kaninchen(Fussel und...
  • Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? Beitrag #1
P

Phoenixdt

Hallo Tierfreunde,

Mein Auslauf ist ungefähr 6-7 quadrat m groß. Frage mich immer noch ob me er zu klein für meine zwei Kaninchen(Fussel und Fridolin) ist.

Ich freu mich auf antworten!

Phoenix

• Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? Beitrag #2
6m² Grundfläche ist für 2 Kaninchen (die nur ein paar Stunden am Tag Freilauf haben) die Mindestfläche die sie immer zur Verfügung haben sollten.
Mehr ist natürlich immer schöner ;)

• Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? Beitrag #3
Hi Sabine,
danke für die Antwort. Mein auslauf ist 11 quadrat m und noch ein bisschen größer groß.

• Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? Beitrag #4
Huhu Phoenix,
öhm oben steht Auslauf 6-7qm, bei deinem letzten beitrag aber 11qm. Also ist das Gehege jetzt 11qm und der zusätzlich Auslauf 6-7qm?

• Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? Beitrag #5
Hi,

sorry das ich euch verwirrt hab.Aber so wie du es gesag hast stimmt es.

Thema:

Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein?

Wie groß muss der Auslauf für zwei Kaninchen sein? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben