Stall - Markeeigenbau

Diskutiere Stall - Markeeigenbau im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen Plan für mich hat, wie ich mir selbst einen Stall für meine Ninis bauen kann? Es sollte nicht...
  • Stall - Markeeigenbau Beitrag #1
B

Banu

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen Plan für mich hat, wie ich mir selbst einen Stall für meine Ninis bauen kann?
Es sollte nicht allzu schwer sein, da ich wirklich nicht sehr begabt darin bin .. Ohne Aussengehe sollte es auch nicht über 4m² gehen.

Wäre toll, wenn ihr irgendwas für mich hättet :)

Generelle Tipps zum Stallbau wären auch toll. ( Isolation etc. )

• Stall - Markeeigenbau Beitrag #2
Kaninchenställe müssen nicht isoliert werden, sie bekommen so viel Winterfell, da reicht es wenn sie genug Platz zum Warmlaufen und eine trockene, windgeschützte Möglichkeit zum Zurückziehen haben ;)

Am Einfachsten ist du baust einfach aus Holz ne kleine Hütte, je nachdem entweder hoch genug, dass du aufrecht reingehen kannst (find ich bei uns sehr praktisch, grad zum Saubermachen oder Nickels raussammeln), oder wenn du es niedriger baust wäre wohl ein (sicher schließender) Deckel zum Aufklappen ganz gut ;)

Thema:

Stall - Markeeigenbau

Stall - Markeeigenbau - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neuling/Vorbereitung: Guten Tag Wir befinden uns zurzeit in Vorbereitung auf eine Bartagame. Erstmal natürlich viel lesen, austauschen etc etc. Vor Ende des Jahres...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Oben