HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr..

Diskutiere HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe bemerkt, dass mein molly doch ein Männchen ist und mein Weibchen geht es deswegen schlecht....muss immer vor ihm flüchten und ist total...
  • HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #1
aquafan8

aquafan8

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bemerkt, dass mein molly doch ein Männchen ist und mein
Weibchen geht es deswegen schlecht....muss immer vor ihm flüchten und ist total erschöpft und schwimmt komisch.....
Was soll ich tun bitte helft mir schnell....

MFG Thore

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr..

Anzeige

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #2
Ich denke nicht, das er es jagdt. Er will einfach nur Sex. Deshalb sollte man immer mehr Weibchen wie Männchen haben und vor allem auch ganz viele Versteckmöglichkeiten.

Hast du genug Pflanze usw. drin?

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #3
ich ahb viele Pflanzen und Versteckmöglichkeiten in meinem Becken...
Es wird auch immer dicker .........
Manchmal wenn es "gejagt" wird ist es danach komisch,
weil sie dann so anders "erschöpft" schwimmt......
Ist das normal????

MFG Thore

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #4
Dann ist sie wohl trächtig.

Ich hab noch kein erschöpftes Weibchen gesehen. Wie komisch schwimmt sie denn?

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #5
Sie schwimmt so...halt anders.......so träge und soo.....

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #6
Dein Becken ist übrigens immernoch zu klein für Mollys.

Versuch am besten, sie abzugeben. Es sind Gruppentiere. Am besten 1 Männchen und 4 Weibchen. Dann passiert sowas auch nicht.

Ist nicht böse gemeint. Ich hatte früher auch Mollys im kleinen Becken, hab mir dann aber ganz schnell ein größeres besorgt.

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #7
OK ich werde es versuchen

• HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. Beitrag #8
Kann mich Blue Angel nur anschließen.....Viele Versteckmöglichkeiten, sowie Pflanzen, dann kann das Weibchen auch nicht so gescheucht werden.

Befolge bitte den rat und gib die Mollys ab, sie sind/werden doch ein bisschen groß für dein AQ.

Thema:

HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr..

HILFE!!Molly ist doch Männchen...Weibchen kann nicht mehr.. - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben