- Meine Neuen Beitrag #1
Geromina
- Punkte Reaktionen
- 0
Dieser Tage war es soweit: Mio und Fee haben Verstärkung bekommen :lol: Bis jetzt wissen sie das aber noch nicht. Sie hören sie nur und unterhalten sich mit ihnen - sehen können sie sie nicht. Ja, was mut mut :mrgreen:
Eigentlich wollte ich ja warten, aber Donnerstag entdeckte ich IHN oder SIE und verliebte mich spontan. Einen halben Tag überlegte ich, weil es doch recht überstürtzt kam. Aber ich wollte ja eh aufstocken und "Dreamy" ist einfach mein Traum
"Blue" guckte mich so süß an - da konnte ich nicht anders :angel:
Die Namen sind nur vorläufig. Bis jetzt habe ich noch keinen passenden gefunden. Wenn euch also schönen Namen einfallen, nur her damit
Also Dreamy ist der Grüne, ich vermute Spangle hellgrün, angeblich ein Hahn, weil blaue Nasenhaut
Ich tippe mal auf Henne :mrgreen: Was mich noch interessieren würde: Kommen die Punkte noch oder werden die immer fehlen?
Blue ist der blaue, wie der Name schon sagt
Erst dachte ich hellblau, aber in bestimmtem Licht siehts nach violet aus. :eusa_think: Tippe auf Hahn?!
Das genaue Alter kenne ich nicht. Sieht man den Süßen ja leider auch nicht an.
Bin gespannt auf eure Voschläge
Eigentlich wollte ich ja warten, aber Donnerstag entdeckte ich IHN oder SIE und verliebte mich spontan. Einen halben Tag überlegte ich, weil es doch recht überstürtzt kam. Aber ich wollte ja eh aufstocken und "Dreamy" ist einfach mein Traum
Die Namen sind nur vorläufig. Bis jetzt habe ich noch keinen passenden gefunden. Wenn euch also schönen Namen einfallen, nur her damit
Also Dreamy ist der Grüne, ich vermute Spangle hellgrün, angeblich ein Hahn, weil blaue Nasenhaut
Blue ist der blaue, wie der Name schon sagt
Das genaue Alter kenne ich nicht. Sieht man den Süßen ja leider auch nicht an.
Bin gespannt auf eure Voschläge