Leo hielt heute für Fotos still!

Diskutiere Leo hielt heute für Fotos still! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist Leo, der liebste Hund und der größte Gauner von allen Hunden: Gruß HelgaK http://picasaweb.google.de/helgasepp/Leo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
  • Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #2
*sterb*
*michhoffnungslosverliebthab*
*soooosüüüüüüüüüüüüß*

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #3
Oh, Ricalein wurde ganz blass vor neid als sie den schönen "Swimmingpool" gesehen hat.
Wenn ich so einen schönen Teich im Garten hätte würden Anja und Ricalein da täglich ein bis zwei Runden drin drehen.

Deinem Leo geht´s ja echt Klasse, und schaut als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #4
Ach, der ist ja wirklich hübsch und sicherlich weiss er das auch?! ;)
Sehr schöne Bilder und so grüüüüün...

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #5
Aber Ricalein, da kommste uns besuchen und schwimmst einfach mit, der Vorteil bei dir, du schüttelt sich dann nicht an der Kaffeetafel, die ist bloß paar Meter entfernt.
Gruß HelgaK

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #6
Ich würd denn ne Fahrgemeinschaft vom Bodensee ins Helgaland einrichten.. Das Würd ich mir gern mal aus der Nähe ansehen.. den Hund und den Swimmingpool. :)

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #7
Hey

sehr süß.. vor allem so LIEB!!

lach..

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #8
Ich würd denn ne Fahrgemeinschaft vom Bodensee ins Helgaland einrichten.. Das Würd ich mir gern mal aus der Nähe ansehen.. den Hund und den Swimmingpool. :)
Ob dann noch Platz für Wasser im Teich ist, wenn wir mit Keiko, Rica und Anja dem Leo im Teich Gesellschaft leisten?:mrgreen:

Ab Mittwoch bin ich gar nicht so arg weit Weg, da mache ich einen Ausflug nach Rosenheim.

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #9
Klar is da noch Platz für die drei.. Keiko hilft denn noch nen bissl beim Umtopfen... Und die Kaffeetafel räumen se denn zusammen ab... Lach...

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #10
das beste beispiel wie schöne hunde in tierheimen auf ein neues zuhause hoffen..ein wunderschöner hund.. :)

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #11
Klar, macht eine Fahrgemeinschaft und kommt her, bloß wie ich Leo kenne, wird er jeden aus dem Wasser retten, ob das euch so gefällt? Denn wo er dann mit der Schnauze hinpackt, kann ich noch nicht sagen.
@Ricalein, Rosenheim ist nicht weit von mir, wenn du also Zeit hast? Gerne.
Gruß HelgaK
@Skorpio - Keiko wird die eingegrabenen Büffelhautknochen von Leo finden, da sind nämlich schon 2 große spurlos verschwunden.
Grüße und schönen Sonntag. Leo ist gerade mit Sepp (mein Mann) per Fahrrad unterwegs, nur ein müder Leo ist ein guter Leo, aber heute hätte Aldi eh nicht auf.

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #12
Ohhh was ein Prachtkerl.... und dieser Unschuldsblick.... klasse :)

• Leo hielt heute für Fotos still! Beitrag #13
Hallo Helga,

also nachdem Okapi das Bildchen von Lisa gefunden hat... ich glaube Euer Leo wird sich unsterblich in Lisa verlieben!... hoffentlich klappt es auch!!! *hoffhoffhoff*so wie Leo und Lisa aussehen.... das schreit förmlich nach Lovestory...:clap:

Viel Glück für die 2!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo hielt heute für Fotos still!

Leo hielt heute für Fotos still! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben