welches Tier??

Diskutiere welches Tier?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo nachdem meine australischen gespenst heuschrecken nun an Altersschwäche starben wollte ich ich wissen was würdet ihr jetzt raten einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches Tier?? Beitrag #1
D

Danny12

Punkte Reaktionen
0
Hallo nachdem meine australischen gespenst heuschrecken nun an Altersschwäche starben wollte ich ich wissen was würdet ihr jetzt raten einen erfahrenen Tier halter was ich nun als Tier halten sollte,was nicht viel strom braucht und es muss auch nich ümbedingt angefasst werden können ich schaue es mir lieber an . Und es sollte kein Hund oder Katze sein .:D Danke

• welches Tier?? Beitrag #2
Wie viel Platz hättest du denn zur Verfügung?
Eher was zum angucken oder wo du dich mit beschäftigen kannst?
Was mit Fell oder Schuppen? ;)

• welches Tier?? Beitrag #3
also platz habe ich sehr viel haben Garten und großes Haus.Ich würde gerne etw mehr die Tiere anschauen z.B wenn man ein Wüsten Terra nachbildet oder sowas ich finde das es interesant die Tiere anzuschauen aber anfassen wäre auch nicht schlecht ich bin so in alle Richtungen offen

• welches Tier?? Beitrag #4
wie wärs mit einem Hamster oder Zwerghamster?
das klingt immer so nach Kleinkinder-Beschäftigung aber das ist es überhaupt nicht! vor allem Roborowski Zwerghamster sind nicht zum "kuscheln" geeignet...also die anderen rassen sollte man auch nicht grade "kuscheln", aber Robos werden meist nur schwer Hand-oder Futterzahm ;) (man siehe meine kleine Josy^^)
allgemein sind hamster beobachtungstiere, die man schon aus ihrem käfig (mindestmaß 100cmx50cm) herausnehmen sollte, um ihnen auslauf zu verschaffen!
vllt könntest du ja mal googeln oder zB bei dieBrain steht ganz viel über hamster ;) vllt kannst du ja einem kleinen Plüschpopo ein zuhause geben :)
LG wiebke

• welches Tier?? Beitrag #5
ok freue mich aber auf noch weitere Antworten danke schön

• welches Tier?? Beitrag #6
Hey!
Hört sich für mich auch an, als wären Kleinnager was für dich. Vielleicht auch Mäuse? Die kann man in Gruppen oder zumindest paarweise (gleichgeschlechtlich!) halten, Hamster hingegen müssen immer alleine gehalten werden.
Schau dich doch mal bei um, da findest du umfangreiche Infos zu allen gängigen Kleintieren.
Caterina

• welches Tier?? Beitrag #7
ok danke aber kennt ihr noch Reptilien oder sowas ??? danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Tier??

welches Tier?? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben