Mein Hund 'Hyperventiliert' ?

Diskutiere Mein Hund 'Hyperventiliert' ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem : mein hund "hustet" im moment immer so, also das kommt mir so vor als wenn ein Mensch hypervenitlieren würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #1
LiLSetter

LiLSetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
mein hund "hustet" im moment immer so, also das kommt mir so vor als wenn ein Mensch hypervenitlieren würde.
Sie schnappt nach Luft, atmet schwer & grunzt so komisch dabei.
Was könnte das sein?
Bitte helft mir!
Liebe gruß
LiLSetter

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #2
also meiner macht auch so was in der art...
mir wurde hier gesagt das sie "rückwärtshusten" würden

wäre aber nicht weiter schlimm!
ich war trotzdem beim TA und er hat gesagt das eine op auf keinen fall notwendig ist. also er kann mit leben...

wann macht das denn dein hund besonders stark???

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #3
Hallo LiLSetter,
macht dein Hund das dauernd und wenn seit wann ?Oder nur nachdem ihr fix was unterwegs wart ?
Hat er vielleicht Gras gefressen und ein Halm hängt im Hals fest ?

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #4
Ja meine mum hat mir auch gesagt das meine schwester mit ihr draußen war & danach hatte sie das, also seid gestern.. & meine sis meinte sie hätte nur gras gefressen...
Die macht das mal so zwischen durch..
Danke
Lieben gruß
LiLSetter

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #5
Also ist es nu vorbei.
Das mit dem gras fressen ist nichts schlimmes.Ab und an bleibt dann mal ein Halm im Hals stecken.Das Resultat kennst ja nu.
Wenn ein Hund es mit der Verdauung hat,dann frißt er öfters mal Gras;meist würgt er es dann wieder raus oder es verläßt ihn auf natürlichem Wege.

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #6
In einigen Gegenden ist Zwingerhusten wieder sehr aktuell, wenn sie öfter hustet, würde ich vorsichthalber zum TA gehen. Ansonsten kann ein Hund auch mal auf kleine Fuzzelchen von den Gräserpollen und -blüten oder einfach nur Staub reagieren.

LG Mikki

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #7
Ja ich denke es war ein Grashalm oder Ähnliches.
Sie macht es nciht mehr.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe liebe grüße
LiLSetter ♥

• Mein Hund 'Hyperventiliert' ? Beitrag #8
Schön zu hören ,das alles wieder gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund 'Hyperventiliert' ?

Mein Hund 'Hyperventiliert' ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben