Ab wann partner

Diskutiere Ab wann partner im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo letzten Winter ist meine Henne gestorben und ioch hab ja noch den Hahn. Ab wann sollte er denn wieder eine Henne haben, weil im Winter war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann partner Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
letzten Winter ist meine Henne gestorben und ioch hab ja noch den Hahn.
Ab wann sollte er denn wieder eine Henne haben, weil im Winter war es ja nicht so schlimm, aber jetzt?!
Er sinkt ja momentan auch voll viel.

• Ab wann partner Beitrag #2
@ Genie

Besorg am Besten noch heute eine Henne. Er singt? Das ist ein Zeichen dafür,dass er nach einer Henne Ausschau hält und sich Fortpflanzen möchte.

Viel Glück.

• Ab wann partner Beitrag #3
ok Danke
Nächste Woche, weil da bekomme ich wieder Taschengeld.
Achja:
Wenn ich nur am Käfig vorbei gehe ist er total aggressiv. Also er fliegt direkt zum Gitter, in meine Nähe und macht sich voll groß und stellt die Flügel "auf".
Weis einer warum???

• Ab wann partner Beitrag #4
lass raten er ist sehr zahm
ein schuer vogel macht sowas eigendlich nicht

also er verteidigt sien revir gegen dich
hab schion ein paar mal gelesen das manche zahme hähne das gemacht haben nachdem die henne gestorben war.

Off-Topic

dass kann eigendlciha cuh ein scheuer hahn machen aber der würde sich sicher eher in eine ecke verzihen wenn du verbei läufst xD
-is mir nur so aufgefallen

warum ahst du dir eigendlich nciht vorher ne Henne geholt Kanaris trauern nicht du hättest also schon zuvor eine Henne dazusetzen können

• Ab wann partner Beitrag #5
ok Danke
Nächste Woche, weil da bekomme ich wieder Taschengeld.
Achja:
Wenn ich nur am Käfig vorbei gehe ist er total aggressiv. Also er fliegt direkt zum Gitter, in meine Nähe und macht sich voll groß und stellt die Flügel "auf".
Weis einer warum???

Vielleicht sieht er dich als Konkurrent an oder etwas andres stört ihn an dir.

Hat Purzel anfangs mit mir auch gemacht,hauptsache wenn es Futter gab,aber seitdem seine Henne dabei ist,hat sich das geändert.Pass mal auf,sobald ne dame dabei sitzt,dann wirds anders.

Also wenn er immer noch weiter faucht,lass ihn im Raum fliegen.Das regt ihn ab und er powert sich aus.Hat bei Purzel bis jetzt IMMER geholfen.

Viel Glück.:D

• Ab wann partner Beitrag #6
Kann nur zustimmen !
Gib dem kleinen viel Freiflug , der arme läuft sonst noch Heiß !:p
Gruß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann partner

Ab wann partner - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben