***Tier Freunde aus Kamp-Lintfort und Umg. Aufgepasst***

Diskutiere ***Tier Freunde aus Kamp-Lintfort und Umg. Aufgepasst*** im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen! Nun habe ich eine Bitte und villeicht kann mir ja jemand Helfen! Ich und meine kleine choco Labador Dame (Nala) Suchen ein Neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***Tier Freunde aus Kamp-Lintfort und Umg. Aufgepasst*** Beitrag #1
K

kleine_nala

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Nun habe ich eine Bitte und villeicht kann mir ja jemand Helfen!
Ich und meine kleine choco Labador Dame (Nala) Suchen ein Neues zuhause,in Kamp-lintfort!Leider ist es nicht so einfach mit Hund eine pssende Wohung zu finden :(da ich selber nur für die Wohung ca 350Warm bezahlen kann!Wenn man dan die passenden Wohungen gefunden hat und man sich die wohung anschaut und man dan zum schriftlichen kommt bekomme ich immer nur "" Keine Hunde!!!"" ""Keine Haustiere"":x Und das ist sehr schlimm!
Ich Verstehe nicht warum man das als grund nehmen kann das man eine Wohung nicht bekomme!.

Nun wende ich mich an euch! Villeicht Wohnt ihr ja in der Umgebung oder kennt villeicht jemanden der genau dort eine Wohung vermietet!

Um Antwort auf mail: :arrow: [email protected] Würde ich mich tierisch freunen und meine kleine mausi natürlich auch!

Mit freundlichen Grüßen Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***Tier Freunde aus Kamp-Lintfort und Umg. Aufgepasst***

Oben