Stubenrein?

Diskutiere Stubenrein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Meine 2 Kaninchen haben jetzt 2-3 Jahre mit einem Meerschweinchen zusammen gelebt. Davor waren sie beide zu 100% stubenrein. Da das...
  • Stubenrein? Beitrag #1
Pinky23

Pinky23

Hallo!
Meine 2 Kaninchen haben jetzt 2-3 Jahre mit einem Meerschweinchen zusammen gelebt. Davor waren sie beide zu 100% stubenrein. Da das Meerschweinchen das nicht war, haben sich meine beiden Kaninchen das abgewöhnt. Sie sind jetzt beide schon etwas älter. Ist es möglich sie jetzt noch einmal stubenrein zu bekommen? Wenn ja, wie?
lg Pinky

• Stubenrein?

Anzeige

• Stubenrein? Beitrag #2
Das kommt auf deine Kaninchen an, du kannst es versuchen, es kann noch klappen ;)

Am Einfachsten ist es erstmal ein Klo dort hinzustellen, wo sie am Meisten hinmachen (falls es so eine Stelle gibt), u.U. auch mehrere Klos. Wenn sie doch woanders hinmachen wischst du es auf und legst es dahin wo sie dürfen.

• Stubenrein? Beitrag #3
naja es wird schwerre als vorher aber es ist zu schaffen...
du mustt deinen hasen mal so für 5 tage in den käfig lassen und wen er nach den 5 tagen wieder in die stube kann geht er zum lolo oder zum kot ablassen in den käfig .

ich kann nicht garantieren das dass funktioniert bei mir war das so

voel erfolg

• Stubenrein? Beitrag #4
Man kann doch die armen Tiere deswegen nicht so lange einsperren?!

• Stubenrein? Beitrag #5
dragenfly, das ist aber keine allzu tolle art sie stubenrein zu bekommen :?
wobei ich auch wirklich bezweifle das es klappt!

pinky, schau mal hier, vllt ist da noch was bei was du versuchen könntest:

Thema:

Stubenrein?

Stubenrein? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben