Richtige Drahtstärke

Diskutiere Richtige Drahtstärke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich möchte meinen Kaninchen gerne ein Freilauf bauen. Nun haben wir in der Nachbarschaft jedoch einen Marder. Wer kann mir helfen und mir sagen...
  • Richtige Drahtstärke Beitrag #1
U

Ulli

Guest
Ich möchte meinen Kaninchen gerne ein Freilauf bauen. Nun haben wir in der Nachbarschaft jedoch einen Marder. Wer kann mir helfen und mir sagen, welche Drahtstärke das Gitter haben sollte, damit der Marder sich nicht durch den Draht beißen kann?? Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

• Richtige Drahtstärke Beitrag #2
Mhmm also ich denke verzinkter Stahldraht mit der Stärke 0,5 bzw. 0,7 reicht aus damit der Marder nicht an deine Kaninchen rankommt. Aber keine Litze...
LG
Berry-Girl

• Richtige Drahtstärke Beitrag #3
Hallo!
Das hier ist zwar schon was älter, aber gut.
Ich hab gerade Draht gekauft (eher viereckigen, heißt dann, glaub ich, Volierendraht, steht aber nicht drauf), die Maschenabstände sind 19 x 19 mm. Die Drahtstärke ist 1,05 mm. Reicht das oder fressen sich die beiden da durch?
Danke!

• Richtige Drahtstärke Beitrag #4
Dass deine Kaninchen nicht raus können, dafür müssts reichen ;)
Falls es für ein Außengehege ist sollte der Draht mindestens 1.75mm stark sein, damit auch kein Raubtier zu deinen Kleinen rein kann.

• Richtige Drahtstärke Beitrag #5
Nö. wär innen für das Einsperr-Gehege. ;o)
(Ich hab Angst, dass plötzlich eine Couch von denen aufgefuttert ist, wenn ich nach Haus komm. Also damit kann ich jetzt anfangen, zu arbeiten? Supi.
Danke!

• Richtige Drahtstärke Beitrag #6
Jop, dann viel Erfolg mit dem Gehegebau :D
Und Bilder danach nicht vergessen ;)

• Richtige Drahtstärke Beitrag #7
Danke danke. Ja, das mit dem Foto mach ich ergebnisabhängig. hihihi.

Thema:

Richtige Drahtstärke

Richtige Drahtstärke - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben