Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :)

Diskutiere Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben :) Da es ja leider immer noch nicht raus ist ob ich jetzt den einen Zwergii bekomm..:|.. wollt ich mich noch weiter über sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Da es ja leider immer noch nicht raus ist ob ich jetzt den einen Zwergii bekomm..:|.. wollt ich mich noch weiter über sie erkunden..eigentlich hab ich jetzt schon viel über sie erfahren usw..
aber eine Sache interessiert mich nur mal so.. und zwar wie groß sind eure Käfige...??
Ich weiß zwar die mindestmaße aber wollt einfach mal hören wie groß eure so sind ;)
Liebe Grüße

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #2
huhu!
für meine Zwerge hab ich zum einen ein Aqua in 100x40x40 und einen Käfig mit ca. 100x50x50.

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #3
Für meinen Zwerg hab ich diesen Garda-Käfig in den Maßen 100 x 50 x 40 cm

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #4
Also mein Zwerg lebt in einem Aquarium mit den Maßen 80x35x40

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #5
Also mein Zwerg lebt in einem Aquarium mit den Maßen 80x35x40
Ist das nich etwas arg klein? Könntest du da nich noch etwas vergrößern. Ich finde, dass Zwerghamster viel wuseliger sind und auch viel Platz benötigen. Außerdem sind 100 cm Länge die Mindestmaße

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #6
Also meiner is 115x60x58cm
Ich finde es sehr wichtig das ein Hamster mindestens die Mindestmaße hat weil ich hatte den Fehler gemacht und hatte einen viel zu kleinen aber nach einer Woche besorgte ich mir den großen und mein Hamsti is viel aktiver geworden und erkundet alle neugierig.
Genauso wichtig finde ich auch ein artgerechtes Laufrad!

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #7
Meine Robo Dame hat ein Aqua der Größe .........

Hallo

Mein Zwerghamster hat ein Aqua der Größe 100x40x50Höhe.

LG Nemo

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #8
meiner lebt im eigenbau in der größe 160x 90x 80.

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #9
meiner hat nen Käfig mit den Maßen 100-60-55 und zusätzlich hab ich ihm eine Freilaufkiste gebaut, die 1,60 m lang und 90 cm breit ist. Darin hab ich ein kleines Labyrinth aus Kartons gebaut, und Wippen, Rutschen und Tunnel reingelegt. Das liebt mein kleiner ;-)

• Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) Beitrag #10
meine beiden eigenbauten haben die maße 100x50!
ich finde das sollten sie schon haben,grade bei denen merkt man wie sie das brauchen ;) lg wiebk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :)

Eure Maße von Zwerghamsterkäfigen :) - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben