mit Meerschweinchen?

Diskutiere mit Meerschweinchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage ich weißja das man Hasen und Meerschwinchen nicht zusammen halten soll..aber wie ist es wenn man z.B. zwei hasen...
  • mit Meerschweinchen? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Hallo,
ich habe da mal eine Frage ich weißja das man Hasen und Meerschwinchen nicht zusammen halten soll..aber wie ist es wenn man z.B. zwei hasen und zwei Meerschweinchen hat ..dann kann mandie doch zusammen halten oder?:uups:
ich hab das mal ins Hasenfourum gepackt weil es ja auch um hasen geht is ja wurst on ich es hier rein tu oder in Meerschweinchenfourum!?:mrgreen:

• mit Meerschweinchen? Beitrag #2
Schweinchen und Kaninchen kann man wenn sie jeder mindestens einen artgleichen Partner haben unter Umständen zusammen halten ;)
Man muss aber einiges beachten und sie zur Not trennen können.

• mit Meerschweinchen? Beitrag #3
Meinst du Kaninchen?

Naja, wenn sie alle genug Platz haben, sich aus dem Weg zu gehen, sich verstecken können etc., ist das kein Problem... die meisten Kaninchen kümmern sich nicht weiter um die Meerschweinchen, manche kommen aber auch ganz gut damit klar ;) Wie gesagt, es muss halt genug Platz da sein...

• mit Meerschweinchen? Beitrag #4
Okey vielen Dank! :)

Thema:

mit Meerschweinchen?

mit Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben