Total verliebt

Diskutiere Total verliebt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab grad seite Aussies in Not angeschaut und hab mich total verliebt http://www.notaussies.de/HTML/dusty.html was denkt ihr? Ich könnte ihn auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total verliebt Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Hab grad seite Aussies in Not angeschaut und hab mich total verliebt

was denkt ihr? Ich könnte ihn auch mit zu Arbeit nehmen (tierklinik)

• Total verliebt Beitrag #2
Das ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl! *auch verliebt guck*
Hast Du denn schon einen Hund, in Deinem Profil hab ich nichts finden können. (Dein Userbild=aktueller Hund?)
Bei blinden Tieren ist es wirklich wichtig, dass sie ein anderes haben, an dem sie sich orientieren können - gerade beim Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Total verliebt Beitrag #3
Oh ja, in den könnte ich mich auch verlieben. Und diese "Schweinchennase"*ganz hin und weg bin* So eine hatte Lucky auch .

Wie in dem Profil von Dusty, und was Sonnenschein erwähnt haben, ist es ganz wichtig für ihn, das er zu einem anderen Hund kommt. Ein "normaler" Aussie ist schon recht schwierig, kommt noch eine Behinderung hinzu, kann das ganze für einen Alleine (ohne Hund) schon recht kompliziert werden.

• Total verliebt Beitrag #4
Sehr schöner Hund, ich rate dir nur dich mit der Rasse vorab zu beschäftigen.
Das Aussehen ist das eine aber die Handhabung sollte auch deiner Lebensart entsprechen.

• Total verliebt Beitrag #5
So ein Hund sollte nicht unterschätzt werden! Auch ein Behinderter Aussie ist ein Shepherd! Kannst du dem gerecht werden?
Und ein SUVERÄNER 2-Hund wäre um einieges vorteilhafter zur Orientierung.

• Total verliebt Beitrag #6
Ich kenn Aussies sehr gut ;) hab aber leider keinen 2 hund im moment. Aber meine Kollegen haben auch immer dabei BC, Labi usw.
Auf m Foto is Hund von meine Tante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total verliebt

Total verliebt - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben