Hat jemand diese Hündin gesehen?

Diskutiere Hat jemand diese Hündin gesehen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat von euch jemand diese Hündin gesehen? Emmi ist eine schwarz/weiße Terriermixhündin, ca. 1 Jahr alt und etwa 30 cm groß. Sie wurde vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #1
Tequila

Tequila

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand diese Hündin gesehen?
Emmi ist eine schwarz/weiße Terriermixhündin, ca. 1 Jahr alt und etwa 30 cm groß.

Sie wurde vor einem halben Jahr in Hildesheim geklaut und ist seid dem spurlos verschwunden.

Leider ist sie weder tattoowiert noch gechipt.

lg Nadine

Anhänge

• DSC01107.jpg
    DSC01107.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01102.jpg
    DSC01102.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC01117.jpg
    DSC01117.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 17
  • Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #2
Habe da gar nichts von in der Zeitung gelesen!!! Auch wenn ich Dir jetzt Angst mache und Du in Tränen ausbrichst, ich muß es aber einfach schreiben. Es gab vor langer Zeit schon einmal so was. Da wurde ein Bernhadiner vorm heutigen extra, damals noch real, in Bavenstedt geklaut, der ist dann noch am selben Tag bei einem Chinesischen Restaurant aufgetaucht. Enthäutet und ausgenommen. Aber schreib mal was darüber wann genau und wo. Halte dann mal die Augen und Ohren offen. Ne flyeraktion wäre auch nicht schlecht. Hast Du die Tierheime abgeklappert?? Gibt ja noch eins in Alfeld.

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #3
@fliegendespferd: Du erzaehlst ja ganz schoene Horrorgeschichten. Woher hast du deine Geschichten? War das ne Tatsache, kanntest du die Besitzter oder ist das Geklatsche?

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #4
Mein Mann arbeitete zu dem Zeitpunkt dort, die Besitzerin kam in den Laden und schrie das ihr Hund geklaut wurde. Naja, dann kam halt das übliche Polizei, Suchaktion und so. Und soweit ich weiß(war zu dem Zeitpunkt noch Kind, so um die zwölf und Muttern hat mir das vorgelesen), stand es damals auch in der Zeitung und zwar nicht am 1. April.

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #5
Ich wohne nur ein paar Kilometer von Hildesheim weg und der Hund könnte ja auch weit gelaufen sein, wenn ich Sie sehe bringe ich sie mit!
Hat sie ein Halsband um?

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #6
In der zeitung stand es auch. Ist aber ja nun schon seid nem halben jahr her (Seid dem 05.11.2007).
Tierheime habe ich auch alle in der umgebung abgeklappert. Alle haben Beschreibung der kleinen.
Sie hatte weder Halsband noch Geschirr um.

Naja solche Horrorgeschichten hört man ja leider immer wieder. Gerade wenns um Versuchslabore geht...

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #7
Schreib doch bitte mal ein paar Einzelheiten. Also wo genau sie abhanden gekommen ist, wo euer genauer aufenthaltsort sich befindet. Kannst Du mir auch als PN schicken.

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #8
Also abhanden gekommen ist sie in der Nordstadt (Stadtteil von Hildesheim). Gewohnt hat Emmi in Itzum (auch nen Stadtteil in Hildesheim) allerdings bin ich innerhalb des letzten halben jahres in nen anderen Stadtteil von hildesheim gezogen. Also kann ich nicht davon ausgehen dass sie irgendwann einfach vor meiner haustür auftauchen sollte.

Sonst noch irgendwas was du wissen willst?

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #9
Nordstadt hört sich nicht gerade gut an, da is ja eigentlich bis auf den Friedhof nichts Waldmäßiges wo sie hin abgehauen sein könnte, obwohl Steuerwald und die Innerste ja nicht weit weg sind. Konnte sie schwimmen??? Nicht das sie in Richtung Steuerwald/Innerste abgehauen ist und in der Innerste ertrunken. Hast Du die Straßen nach ihrem Kadaver abgesucht?(Ich weiß, hört sich schrecklich an, aber dann hättest Du gewissheit und man kommt "leichter" drüber hinweg) Die Nordstadt ist ja von vielbefahrenen Strassen umzingelt. Nicht das sie auf´m Kennedydamm oder am Flughafen bzw. Umgehungsstrasse angefahren worden ist. Und Sachsenring/Peiner-/ Martin-Luther-/Steuerwalderstrasse ist ja auch nicht ohne.

Und von der Nordstadt bis nach Itzum is ja ne ganz schön weite Strecke, da müßte sie ja eigentlich als "Streunender Hund" aufgefallen sein. Hast Du zu Mitbewohnern in Itzum noch kontakt??? Vielleicht sitzt sie doch irgenwann mal vor der Tür?? Und wo wohnst Du jetzt, also welcher Stadtteil???

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #10
Ja wir haben alle Straßen/Gräben abgesucht. Das einzige was wir gefunden haben war eine überfahrene Katze.

Da ich in Altzitzum mein ganzes leben lang gewohnt habe kenn ich da fast jeden. Außerdem hab ich bei meiner oma gewohnt wo sie wenn auftauchen würde oder bei meinen eltern aufm hof (wohnen auch in Altitzum). Also wenn sie dort aufgetaucht wäre hätte ich es erfahren.

Jetzt wohn ich im Hildesheimer Wald. Da sie dort noch nie in ihrem leben war wird sie da auch nich hinkommmen.

lg Nadine

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #11
Da fällt mir noch ein, hast Du mal beim Föhrster oder Straßenbauamt nachgefragt?? Beim Föhrster wegen Galgenberg, da könnte sie ja durch um von der Nordstadt nach Itzum zu kommen, beim Straßenbauamt wegen Sauber machen der Straßen und Gräben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das nach so langer Zeit sich da jemand dran erinnern kann.

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #12
Sie wurde vor einem halben Jahr in Hildesheim geklaut

aber in diesem halben jahr wurde doch bestimmt schon sehr viel unternommen oder?
ich hoffe das ihr sie trotz des vergangem halben jahres doch noch wiederfindet.
und ich wünsche der Süßen das es ihr gut geht.

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #13
Das geht jetzt wahrscheinlich nur über eine Belohnung. Hänge Fotos mit dem Hinweis Belohnung auf, an jeden stark frequentierten Plätzen, Einkaufszentren, Apotheken, vorher natürlich fragen, Jugend-Zentren, Ärztehaus, usw.. auf jeden Fall, erhälst du Hinweise, aber mache es bald, bevor die halbe Bevölkerung im Urlaub ist.
Gruß HelgaK

• Hat jemand diese Hündin gesehen? Beitrag #14
Habe diese Hündin in Seeg gesehen bei einer Frau die hatte einen Sohn

bor die hieß Heidi Rott jetzt wohnt sie in Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand diese Hündin gesehen?

Hat jemand diese Hündin gesehen? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben