Minipig?

Diskutiere Minipig? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr, Hab mal ne frage. Wie erkenne ich das ein kleines Ferkel wirklich ein Minischwein ist. Man hört ja immer das es auch Leute gibt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minipig? Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Hab mal ne frage. Wie erkenne ich das ein kleines Ferkel wirklich ein Minischwein ist. Man hört ja immer das es auch Leute gibt die dann nicht wissentlich ein großes haben.
Und noch ne frage kann ich es nur mit nem Hund halten oder ist ein Artgenosse un umgänglich???

Danke schon mal für eure Inerressanten Antworten.

• Minipig? Beitrag #2
Also ich denke, wenn du ein Minischwein bei einem guten Züchter kaufst erfährst du auch keine böse Überraschung. Denn dann siehst du ja auch die Eltern.
Die Leute die dann unwissentlich ein großes kaufen, die kaufen mit Sicherheit unter unseriösen Umständen.

• Minipig? Beitrag #3
Wobei auch "Mini"schweine meines Wissens nach ne gute Größe haben, oder?

• Minipig? Beitrag #4
Du weißt aber das Minischweine nicht klein sind...
hier kann man es ganz gut sehen... die gehen dann schon noch bis ans Knie...

• Minipig? Beitrag #5
Hi!

Leider kann ich dir nict sagen wie man ein Minischein erkennt, aber es brauch auf jeden Fall Artgenossen! Schweine sind sehr soziale und intelligente Tier die ohne Artgenossen verkümmern würden.

Ich weiß jetzt nicht wie gut diese Seite ist:

LG Liss

• Minipig? Beitrag #6
Also wir haben auch ein Göttinger Minischwein und dieses ist alles andere als klein... Zwar nich so groß wie normale schweine aber dass die so klein bleiben wie ne katze sollte man nicht gerad denken.

Schweine sind Rudeltiere! Sie sind sehr sozial und sollten auf keinen fall alleine gehalten werden. Erst recht sind es keine Wohnungstiere, wie viele denken. Schweine brauchen einen Stall und eine große Wiese/Paddock fürn Auslauf und "rumwühlen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minipig?

Minipig? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben