hamster umstellgitter???

Diskutiere hamster umstellgitter??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe gerade einen hammi bekommen *endlich* und jetzt suche ich was wo er im zimmer richtig flitzen kann. wäre das hier gut geeignet, habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster umstellgitter??? Beitrag #1
phachilufy

phachilufy

Punkte Reaktionen
0
  • hamster umstellgitter??? Beitrag #2
hmm, Im Grunde nicht verkehrt, deinen Hamsi Auslauf zu geben, ABER, was für ein Hamster hast du denn, und wie Alt? Bei solch einem Käfig wäre ich vorsichtig, wegen den Gitterabständen. Hinterher bleibt er wohlmöglich noch stecken, wenn er klein genug ist, sich durch die stäbe zu drücken.

Bei den Abmaßen kann dein Hamster auch nicht unbedingt "flitzen". Am besten ist es, wenn du ein Raum hättest, wo er nich hinter Schränke oder sonst wo hin abhauen kann. Tur zu und laufen lassen, so mache ich das immer. Dann gibt es auch noch die Möglichkeiten, mit Klopapierrollen eine Art spielplatz aufbauen, etc.
Also ich würde den Käfig da lassen wo er ist.

• hamster umstellgitter??? Beitrag #3
hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)
jaa ich habe damit Erfahrungen :D...die Hamster kommen da locker rüber und zwar sehr schnel :-/...aber ich finde es als ''Auslauf'' eh zu klein!
Ich stell das gitter immer vor mein Bett so das sie nicht darunterklettern kann :)
für sowas ist das besser geeignet aber so kommt der da locker rüber :-( und ich finde es halt zuklein!

• hamster umstellgitter??? Beitrag #4
oke!
danke erst mal!

dann lass ich das wohl lieber....

• hamster umstellgitter??? Beitrag #5
Mhh bitte :)
aber du kannst es ja kaufen um was abzusperren ..das finde ich daran sehr praktisch ;)

• hamster umstellgitter??? Beitrag #6
Darf ich mal fragen welchen Käfig du jetzt hast?
du wolltest doch einen EB machen, ist der denn fertig und wenn ja gibts denn schon fotos? =)
Was hast du denn für einen Hamster und wie alt ist er?

• hamster umstellgitter??? Beitrag #7
also ich habe ihn heute bekommen und habe mein altes aqua genommen...

bin total anzufrieden und will so schnell wie möglich einen großen käfig!
Smoky ist ein dsungare und 1 jahr alt.

• hamster umstellgitter??? Beitrag #8
achso =)
Ich dachte du wärst vielleicht schon fertig mit deinem EB ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster umstellgitter???

hamster umstellgitter??? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben