Untergrund Innenhaltung

Diskutiere Untergrund Innenhaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Mylo hat als Untergrund eine Decke, diese hat er aber schon gut kaputt gemacht. :roll: Möchte nun einen neuen Untergrund, der auch nicht so...
  • Untergrund Innenhaltung Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Hey,
Mylo hat als Untergrund eine Decke, diese hat er aber schon gut kaputt gemacht. :roll:
Möchte nun einen neuen Untergrund, der auch nicht so schnell Kaputt zu bekommen ist.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was ich morgen im Baumarkt kaufen könnte? Und nicht soooooo teuer ist? :eusa_think:

Liebe Grüße
Kathrin

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #2
pvc oder so billige teppiche vielleicht?

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #3
Bei Ikea gibts für 2-3 Euro recht praktische Teppiche, wenn du davon welche ins Gehege legst sollte das schon etwas halten.

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #4
ich hab in meinem nickel-zimmer einen teppichrest, darüber auf der einen seite diese billigen ikea-teppiche und auf der anderen seite eine große picknikdecke (fast wasserundurchlässig)
klar wird das auch mal angefressen, aber ist ja extra für das zimmer und von daher nicht soooo schlimm ;)
wenn man genügend und abwechslungsreiche spiel - und beschäftigungsmöglichkeiten anbietet sollte das auch nicht allzu oft vorkommen..

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #5
Hey,
habe Kuntsrasen geholt.
Hat nur 10 Euro gekostet.
Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #6
Ich mein das Kunstrasen die Pfötchen aufscheuert ?!

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #7
es gibt unterschiedlichen kunstrasen, einmal so kratzigen, und dann noch so weichen wie teppich! denk mal das merlin so einen geholt hat? ;)

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #8
Ich würde auch einen mit sehr kurzen Belag nehmen, da der meist ausd Plastik ist und angenagt wird...

• Untergrund Innenhaltung Beitrag #9
Ich habe heute gerade PVC gekauft. Den gab es ab 2€/m².
Das finde ich nicht teuer...

Thema:

Untergrund Innenhaltung

Untergrund Innenhaltung - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben