Notfall brauch dringend Hilfe!!!

Diskutiere Notfall brauch dringend Hilfe!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mal einige Fragen. Gestern kam mein Kater an brachte einen Feldhasen(einen kleinen grauen aber seine Augen waren schon...
  • Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #1
O

Ostki

Hallo,

ich habe mal einige Fragen.
Gestern kam mein Kater an brachte einen Feldhasen(einen kleinen grauen aber seine Augen waren schon geöffnet)wir riefen im Tierheim an und die sagten wieder aussetzen haben wir auch getan.

Und heute plötzlich mein Kater brachte wieder den kleinen Hasen nun haben wir ihn in ein Katzenkorb gesetzt mit Gras.

Was sollen wir jetzt machen wollen gleich evl. Futter trinken und so holen.
Bringt das was es aufzupeppeln oder was sollen wir tun?

Übringens Hase weisst keinerlei Verletzungen auf

Mfg:clap:

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Weißt du ob es ein Hase oder ein Kaninchen ist?

Hoppelt er schon oder läuft eher? ;)

Frisst er Gras?

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Hallo er ist ein Hase und kann schon Hoppeln
Wir haben ihn jetzt erst 30 Minuten daher wissen wir noch nicht ob er Gras gefressen hat

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #4
Ich würd auch sagen: Wieder raus mit ihm ;)

Wenn er schon hoppelt wird er auch selbstständig fressen können.

Achtet am Besten die nächsten Tage etwas drauf, dass euer Kater nicht unbedingt da rumschleicht wo ihr den Kleinen wieder in die Freiheit entlassen habt :)

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #5
Danke für die Tipps
Nur das Problem ist unser Kater ist den ganzen Tag draußen und schleicht überall rum wir befürchten er wird ihn wieder bekommen und auch töten.

100 Prozent kann er noch nicht so super gut sagen wirs so es ist noch ausbaufähig^^

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #6
Raus mit ihm ;)

Er leidet nur wenn er wo eingesperrt ist, das ist viel schlimmer als wenn er dann doch von wem erwischt wird.
Gib ihm etwas Vorsprung, schau dass euer Kater nicht sofort hinterher düst und bring ihn wieder raus. Er sollte selbstständig genug sein, dass er das schafft ;)

Und wenn er bei euch in Katzennähe ist, kann es schnell passieren dass das Herz das nicht lange mitmacht, Kaninchen sind sehr Stress- und Schockempfindlich.

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #7
Vllt. könnt ihr mit´m Auto ´n Stück raus auf ´ne Wiese mit ihm fahren und da aussetzen?

• Notfall brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #8
Ok Danke dir

Sag mal kann man den Hasen auch im Feld aussetzen wo man ihn nicht gefunden hat oder geht das nicht?

Thema:

Notfall brauch dringend Hilfe!!!

Notfall brauch dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
HILFE,brauche Dringend Rat,sehr krankes Kaninchen :-(: Hallöchen! Brauche dringend Eure Hilfe...... Ich schreibe hier für meine Mutti,die hat ein 3Jahre altes Zwergkaninchen. Kurz zur Vorgeschichte...
Oben