Freigehegeproblem!!!!

Diskutiere Freigehegeproblem!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Porblem!! Meine Kaninchen habe ich jetzt seit 1 jahr und ich habe sie früher im garten hoppeln lassen.Doch jetzt möchte...
  • Freigehegeproblem!!!! Beitrag #1
chiqqagirly

chiqqagirly

Hallo Leute!
Ich habe ein Porblem!!
Meine Kaninchen habe ich jetzt seit 1 jahr und ich habe sie früher im garten hoppeln lassen.Doch jetzt möchte meine Mutter das nicht mehr (weil sie alles wegfressen)und zur Zeit stecke ich sie ins Freigehege.
Aber sie scheinen unglücklich zu sein!!!Meine Mutter will das ich sie abgebe, wo sie mehr zum hoppeln haben.Doch ich will sie nicht abgeben....was tun????:(

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #2
Kannst du das Freigehege nicht erweitern?
Noch ein paar Gitterelemente dazu kaufen?

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #3
Hat deine Mama dir damals die Nickels erlaubt oder hast du sie einfach "geholt" ?

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #4
Wie groß ist das Freigehege denn und wohnen sie da dauerhaft drin, oder sonst bei dir im Zimmer (oder wo auch immer)?

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #5
Also, meine Eltern haben mir die Kaninchen gekauft und sie sind in einem Kaninchenstall (im Garten) Und ich ewiß nicht ob ich das Gehe erweitern kann!?

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #6
In so einem handelsüblichen Stall? Wie man ihn im Laden zu kaufen bekommt?

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #7
In einem großen Kaninchenstall mit 2 etagen.
was soll ich denn jetzt machen?????

• Freigehegeproblem!!!! Beitrag #8
Wie groß ist der Stall (Grundfläche ohne Etagen)?
Was ist das für ein Freigehege?

Thema:

Freigehegeproblem!!!!

Freigehegeproblem!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Oben