- Tränen in meinen Auge Beitrag #1
B
Bonnie35
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Tierfreunde.
Ich möchte über ein Thema schreiben,was mir das Herz zereisst.
Eines der Themen das an Grausamkeit Brutalität Kaltblütigkeit unübertroffen bleibt und nicht aufhört.
Tierversuche (Anschaumaterial bei Peta oder beim Tierschutz)ich bin entsetzt über die Grausamkeit von Menschen??? die sowas Tiere antun können.
Hunde ,Katzen,Affen,usw.die verbrannt,verseucht und und werden und niemand stoppt diese Grausamkeit.
Politiker unterstützen das mit unseren Steuergeldern was sind das nur für Menschen?Die diese Massenmorde der schlimmsten Art unterstützen.
Ich bin entsetzt das Deutschland von solchen Menschen?regiert wird.
Die sollten Gesetze rausbringen die sowas verbieten,für immer ohne Ausnahmen.
Zum Wohle der Menschheit?
Was für eine Lüge sowas kann nur von Menschen stammen ohne Gewissen eiskalt.
Nichts rechtfetigt diese Grausamkeit ausgeführt von Menschen??
Warum stoppt niemand das,mir zereisst sowas das Herz.
Und jeden Menschen mit einen Herz ergeht das genauso.
Überall ob im TV oder vor den Supermarkt wird gesammelt,für den guten Zweck aber das was wirklich zählt für Tiere das sieht man viel zu selten.
Die TV Sender sollten mal ein Spendenmaraton für den Tierschutz machen
was die Menschen unterstützt die gegen diese unmenschlichen Grausamkeiten vorgeht Tierschutzverein Peta IFAW usw.
Ich habe dies geschrieben weil ich einfach mal drauf aufmerksam machen möchte,ich finde dieses Thema wichtig.
Ich weiss ich kann nichts dran ändern aber ich kann diese Grausamkeit aber auch nicht ignorieren.
IHR??????
Ich möchte über ein Thema schreiben,was mir das Herz zereisst.
Eines der Themen das an Grausamkeit Brutalität Kaltblütigkeit unübertroffen bleibt und nicht aufhört.
Tierversuche (Anschaumaterial bei Peta oder beim Tierschutz)ich bin entsetzt über die Grausamkeit von Menschen??? die sowas Tiere antun können.
Hunde ,Katzen,Affen,usw.die verbrannt,verseucht und und werden und niemand stoppt diese Grausamkeit.
Politiker unterstützen das mit unseren Steuergeldern was sind das nur für Menschen?Die diese Massenmorde der schlimmsten Art unterstützen.
Ich bin entsetzt das Deutschland von solchen Menschen?regiert wird.
Die sollten Gesetze rausbringen die sowas verbieten,für immer ohne Ausnahmen.
Zum Wohle der Menschheit?
Was für eine Lüge sowas kann nur von Menschen stammen ohne Gewissen eiskalt.
Nichts rechtfetigt diese Grausamkeit ausgeführt von Menschen??
Warum stoppt niemand das,mir zereisst sowas das Herz.
Und jeden Menschen mit einen Herz ergeht das genauso.
Überall ob im TV oder vor den Supermarkt wird gesammelt,für den guten Zweck aber das was wirklich zählt für Tiere das sieht man viel zu selten.
Die TV Sender sollten mal ein Spendenmaraton für den Tierschutz machen
was die Menschen unterstützt die gegen diese unmenschlichen Grausamkeiten vorgeht Tierschutzverein Peta IFAW usw.
Ich habe dies geschrieben weil ich einfach mal drauf aufmerksam machen möchte,ich finde dieses Thema wichtig.
Ich weiss ich kann nichts dran ändern aber ich kann diese Grausamkeit aber auch nicht ignorieren.
IHR??????
Zuletzt bearbeitet: