Bis zum nächsten Jahr????????:shock:
Ich wollte es eigentlich nochmal akzeptabel regnen lassen und ihn dann wieder auf den Rasen lassen.Nur mein Vater meint,ich könnte ihn jetzt schon drauf lassen und weil ich da manchmal übertreibe,dachte ich mir,ich frage mal euch.Mein Vater meint,der Dünger würde sich auflösen und wäre jetzt in der Erde versunken.Ich möchte auf Nummer sicher gehen und es wenigstens nocheinmal akzeptabel regnen lassen.Ist das echt so schlimm?:shock:
Mein Vater pflegt seinen Rasen wie ein Heiligtum.Ich kann ihn leider nicht vom Düngen abhalten... Auch nicht,daß er den Bereich,wo der Auslauf hinkommt ausspart(was ja auch nicht so viel bringt,weil der Dünger ja bei starkem Regen auch weggeschwemmt werden kann.Gut großflächig aussparen ginge,aber wie gesagt,dazu kriege ich ihn nicht.Er guckt sogar,daß der Auslauf den Rasen nicht so beschädigt.Deshalb habe ich auch z.T. erst nur Gitterelemente.Vorm Buddeln hat er auch Angst...).Ich habe das Kaninchen ohne ihn zu fragen angeschafft...
2.Kaninchen:Ja,ich weiß,wird so langsam Zeit... Bin auf der Suche nach Kleinsilber gelb Züchtern aus der Nähe.Zwei habe ich schon gefunden und einem davon eine Email geschrieben,den anderen habe ich angerufen,war aber besetzt(2X schon.Versuche es weiter.).
@mihi:Frage ich gleich mal meinen Vater.Er schläft gerade auf dem Sofa vorm Fußball...:015: