Ich habe Fische

Diskutiere Ich habe Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich bin Simone Theiß Ich habe eine frage wie kann ich das machen das die Fische wenn ich neue reinmach das ich von die Fische lane was von...
  • Ich habe Fische Beitrag #1
S

Simone25

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Simone Theiß
Ich habe eine frage wie kann ich das machen das die Fische wenn ich neue reinmach das ich von die Fische lane was von habe kaumm mache ich neue rein dann leben die nur ein patagei aber ich mache ales für die Fische aber die leben nur ein patage ich habe aber spaß da mit sie können mich zurück Schreiben

das wurde mich freuen

vielen Dank

• Ich habe Fische Beitrag #3
Hallo Simone,

dafür, dass du soviele Tiere hast (Katze, Kaninchen, Ratte, Meerschweinchen (?)) hast du sehr wenig Ahnung von der Haltung der Tiere... das finde ich sehr erschreckend!

Zu den neuen Fischen, dass kann verschiedene Ursachen haben.

Beantworte mal diese Fragen:

Hi,

wenn ihr euch mit einem Problem an das Forum wenden wollt, dann schreibt bitte nicht so etwas wie „mein Fisch schwimmt komisch“, denn da ist eine eindeutige Antwort unmöglich und es geht viel Zeit durch Nachfragen verloren, in der sich das Problem noch verschlimmern kann.
Folgende Fragen solltet ihr, soweit möglich oder sinnvoll, erwähnen, um den Antwortenden einen Ansatz zu geben.

1. Größe/Liter

2. Eingerichtet seit

3. Wasserwechsel wann/wie oft (Komplettreinigung?)

4. was für ein Boden

5. Wasserwerte

6. Temperatur

7. Dekorationsmaterialien

8. Pflanzen und Düngung (meist reicht das grob)

9. Filter (letzte Reinigung, wie gereinigt)

10. Besatz (welche Tiere, wie viele, seit wann, )

11. Futter (was wie oft)

12. Standort des Beckens

13. Auffälligkeiten in letzter Zeit (zB. behandelte Krankheiten)

14. wurde in letzter Zeit irgendwas geändert?

15. Wasserzusätze (Wasseraufbereiter, Medikamente, Dünger...)

16. Was für Geräte laufen noch am Becken (CO2-Anlage, UV-Filter, Mondlicht...)

• Ich habe Fische Beitrag #4
Eigentlich müsste ich jetzt alle Beiträge ab Nr. 5 als OT löschen *umkipp*

Liebe Leute, es wäre schön, wenn Ihr einfach nur noch zum Thema antworten würdet. Wer meint, dass Simone sich einen Scherz erlaubt, der braucht ja einfach nicht zu antworten. (Und ja, ich habe die anderen Threads gelesen ;) )
Es wäre schön, wenn Simone sich nochmal melden und Licht in diverse Dunkel bringen würde...

LG, seven

edit von Lilly_79: Damit nicht noch ein Post hier reinkommt missbrauch ich mal sevens Post!

Falls es euch nicht aufgefallen ist, lösche ich schon alle OTs seit dieses Trara begonnen hat. Da auch mehrere Mods ein Augen auf die Threads haben ist es nicht notwenig, weitere OT Bemerkungen zu machen!

So und nun ist gut. Grüße Lilly *die auch noch anderes zu tun hat als OTs zu löschen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich habe Fische

Ich habe Fische - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben