- Lisa Fotos Beitrag #1
H
HelgaK
- Punkte Reaktionen
- 4
Gestern mailte mich die Dame der TV an und sagte: Lisa hat einen 6-er im Lotto, sie bekam auch laufend immer Fotos von Lisa und sie meinte, das wäre auch Auftrieb für ihre manchmal niederschlagende Arbeit. Lisa wäre ein Highlight in ihrer Vermittlung, so sehr wie es uns freut, so sehr gibts uns zu denken, dass wohl nicht alle Notfall-Hunde gut untergebracht wurden. Ja, eigentlich wollte sie mir Lisa garnicht geben! Gesagt hat sie es nie, ich aber fühlte es, aber ausschlaggebend ist immer für die Tiere, dass ihnen unsere Zuwendung, Respekt und Liebe gewiß ist, unsere Rosen sind ihnen wurscht!
Anbei Fotos von gestern, wir wollten die Rosen fotografieren und haben Lisa kurz dazu gehängt, damit sie mit Schleppleine nicht Angst vor der Camera hat, der Ausdruck von ihr ist schon anders und der Schwanz hängt schon weg vom Körper.
Gruß HelgaK
Auf dem weißen Teppich spielen sie am liebsten, und wenn sie sich übergeben müssen, dann nur auf dem weißen Teppich und wenns Kalbsknochen gibt, die werden auch am liebsten dort gefressen, wenn ich nicht aufpasse und die Türen offenlasse, dann ist dort ihr Lieblingsplatz. Auf den gefliesten Böden haben sich meine Hunde noch nie übergeben, wenn es sein muss. Meine Putzfrau wird fluchen, dass es jetzt einen 2. Köter gibt, der schon wieder auf dem weißen Teppich hockt.
http://picasaweb.google.de/helgasepp/Haus
Anbei Fotos von gestern, wir wollten die Rosen fotografieren und haben Lisa kurz dazu gehängt, damit sie mit Schleppleine nicht Angst vor der Camera hat, der Ausdruck von ihr ist schon anders und der Schwanz hängt schon weg vom Körper.
Gruß HelgaK
Auf dem weißen Teppich spielen sie am liebsten, und wenn sie sich übergeben müssen, dann nur auf dem weißen Teppich und wenns Kalbsknochen gibt, die werden auch am liebsten dort gefressen, wenn ich nicht aufpasse und die Türen offenlasse, dann ist dort ihr Lieblingsplatz. Auf den gefliesten Böden haben sich meine Hunde noch nie übergeben, wenn es sein muss. Meine Putzfrau wird fluchen, dass es jetzt einen 2. Köter gibt, der schon wieder auf dem weißen Teppich hockt.
http://picasaweb.google.de/helgasepp/Haus