Lisa Fotos

Diskutiere Lisa Fotos im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern mailte mich die Dame der TV an und sagte: Lisa hat einen 6-er im Lotto, sie bekam auch laufend immer Fotos von Lisa und sie meinte, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisa Fotos Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Gestern mailte mich die Dame der TV an und sagte: Lisa hat einen 6-er im Lotto, sie bekam auch laufend immer Fotos von Lisa und sie meinte, das wäre auch Auftrieb für ihre manchmal niederschlagende Arbeit. Lisa wäre ein Highlight in ihrer Vermittlung, so sehr wie es uns freut, so sehr gibts uns zu denken, dass wohl nicht alle Notfall-Hunde gut untergebracht wurden. Ja, eigentlich wollte sie mir Lisa garnicht geben! Gesagt hat sie es nie, ich aber fühlte es, aber ausschlaggebend ist immer für die Tiere, dass ihnen unsere Zuwendung, Respekt und Liebe gewiß ist, unsere Rosen sind ihnen wurscht!
Anbei Fotos von gestern, wir wollten die Rosen fotografieren und haben Lisa kurz dazu gehängt, damit sie mit Schleppleine nicht Angst vor der Camera hat, der Ausdruck von ihr ist schon anders und der Schwanz hängt schon weg vom Körper.
Gruß HelgaK
Auf dem weißen Teppich spielen sie am liebsten, und wenn sie sich übergeben müssen, dann nur auf dem weißen Teppich und wenns Kalbsknochen gibt, die werden auch am liebsten dort gefressen, wenn ich nicht aufpasse und die Türen offenlasse, dann ist dort ihr Lieblingsplatz. Auf den gefliesten Böden haben sich meine Hunde noch nie übergeben, wenn es sein muss. Meine Putzfrau wird fluchen, dass es jetzt einen 2. Köter gibt, der schon wieder auf dem weißen Teppich hockt.

• Lisa Fotos

Anzeige

• Lisa Fotos Beitrag #2
Lisa ist bestimmt auch froh darüber, daß sie bei euch gelandet ist - du hast ja leider recht, nicht alle Notfalltiere landen in einem schönen Heim, nicht mal "regulär" angeschaffte Tiere landen alle in einem guten Heim...

(Haus und Garten sind ja auch toll *beeindruckt*).

• Lisa Fotos Beitrag #3
@ Chipi
Haus und Garten, auch das ist den beiden egal, sie findens sicher klasse bei uns, aber noch besser wäre ein Wald, wo sie paar Stunden wildern könnten, da bin ich mir ganz sicher und heimkommen, wenns ihnen so passt.
Gruß HelgaK

• Lisa Fotos Beitrag #4
Ja, das könnte ihnen so passen... :mrgreen: :eusa_whistle:

• Lisa Fotos Beitrag #5
:039: Hallo Helga ,

was gibt es schöneres für einen Hund , in so einem schönen Haus und Garten zu leben :045: . Lisa wird sich sehr wohl bei Euch fühlen zumal da ja noch ein Spielfreund vorhanden ist . :052:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Lisa Fotos Beitrag #6
Helga super schöne Bilder, darf ich bei euch einziehen ^^??

• Lisa Fotos Beitrag #7
Ja, ziehe ein, wir werden schon noch ein Sofa finden, wo kein Hund drauf liegt!
Gruß HelgaK

• Lisa Fotos Beitrag #8
Hallo
#
habe eben grad mal deine Fotos gefunden und will Dir mal ein Lob aussprechen ein wunderschönes Zuhause hast Du und auch Deine Hunde... da ist der sechser im Lotto gewiss richtig ausgedrückt!

Klasse *klatschindiehände*

• Lisa Fotos Beitrag #9
Mensche Helga,
watn Garten.Wenn du mal ein wenig lange Weile hast,kannst dich bei mir kreativ austoben.Hätte da noch im hinteren Teil unseres Gartens etwa 500m² Brachland ,die noch angelegt werden müßten.:mrgreen:

• Lisa Fotos Beitrag #10
@Elton
Tut mir leid, meine späte Antwort, was soll ich denn für dich im Brachland anpflanzen, Tabakpflanzen oder Hopfen!
Gruß HelgaK

• Lisa Fotos Beitrag #11
Ich bin zwar nicht ELTON, aber - wieso ODER...?! :lol:

• Lisa Fotos Beitrag #12
An diese Variante habe ich noch garnicht gedacht!
Gott sei Dank gibts hier auch was zum Lachen, danke Sonnenschein.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisa Fotos

Lisa Fotos - Ähnliche Themen

Fotos von Lisa!: Auf den Fotos sieht sie besser aus, als in Wirklichkeit. Sie hatte auch etwas Angst vor der Camera, alles was man in der Hand hält, flößt ihr...
Lisa nimmt wieder am Leben teil!: Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder schießen, aber seit Tagen regnet es, denn Lisa sieht jetzt noch besser aus, als auf den Fotos vergangener...
Oben