- dr gott Beitrag #1
J
jassi1979
- Punkte Reaktionen
- 0
möchte mich gerne mal bei anderen tierfreunden ausheulen!unser hund (schizu)merlin hatte vor ein paar wochen husten bekommen,waren mit ihm beim tierarzt der meinte er hat herzhusten.nach mehrmaligen auffordern hat er seine lunge nicht untersucht(wir hatten die vermutung er hatte eine lungenentzündung)darauf meinte er nur er ist der arzt er weiss was er macht.jetzt ist merlin tot.gestorben an einer verschleppten lungenentzündung.ich bin fix und fertig er war doch erst 6 jahre.ich weiss echt nicht was ich tun soll.wär ich doch mal zu einem anderen arzt gegangen,als er sagte wortwörtlich:"sie wollen doch wohl nicht sagen das diese kreatur die titulierung hund verdient hat"oder"schäferhunde sind die latte nicht wert mit der sie erschlagen werden müssten".warum war ich so geblendet?er hat merlin spritzen gegeben er sagte es ist eine geheimmischung das es ihm besser geht.ich habe die letzte spritze verweigert da sagte er,er würde ihm antibiotikum geben,3 stunden später hatte er einen langen qualvollen tot hinter sich .es sind noch so viele sachen vorgefallen,wo ich jetzt überlege ob ich nicht ganz dicht war diesem arzt zu vertrauen.darf er über leben und tot entscheiden?hat er es absichtlich getan?er streitet jetzt ab das ich mit merlin jemals in der praxis gewesen bin.als ich meine rechnungen bei ihm bezahlt habe hat er mich vertröstet seine quittungsblöcke sind leer ich würde nächstes mal meine quittung bekommen.was kann ich nur tun ich fühle mich so schuldig.