dr gott

Diskutiere dr gott im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; möchte mich gerne mal bei anderen tierfreunden ausheulen!unser hund (schizu)merlin hatte vor ein paar wochen husten bekommen,waren mit ihm beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dr gott Beitrag #1
J

jassi1979

Punkte Reaktionen
0
möchte mich gerne mal bei anderen tierfreunden ausheulen!unser hund (schizu)merlin hatte vor ein paar wochen husten bekommen,waren mit ihm beim tierarzt der meinte er hat herzhusten.nach mehrmaligen auffordern hat er seine lunge nicht untersucht(wir hatten die vermutung er hatte eine lungenentzündung)darauf meinte er nur er ist der arzt er weiss was er macht.jetzt ist merlin tot.gestorben an einer verschleppten lungenentzündung.ich bin fix und fertig er war doch erst 6 jahre.ich weiss echt nicht was ich tun soll.wär ich doch mal zu einem anderen arzt gegangen,als er sagte wortwörtlich:"sie wollen doch wohl nicht sagen das diese kreatur die titulierung hund verdient hat"oder"schäferhunde sind die latte nicht wert mit der sie erschlagen werden müssten".warum war ich so geblendet?er hat merlin spritzen gegeben er sagte es ist eine geheimmischung das es ihm besser geht.ich habe die letzte spritze verweigert da sagte er,er würde ihm antibiotikum geben,3 stunden später hatte er einen langen qualvollen tot hinter sich .es sind noch so viele sachen vorgefallen,wo ich jetzt überlege ob ich nicht ganz dicht war diesem arzt zu vertrauen.darf er über leben und tot entscheiden?hat er es absichtlich getan?er streitet jetzt ab das ich mit merlin jemals in der praxis gewesen bin.als ich meine rechnungen bei ihm bezahlt habe hat er mich vertröstet seine quittungsblöcke sind leer ich würde nächstes mal meine quittung bekommen.was kann ich nur tun ich fühle mich so schuldig.

• dr gott

Anzeige

• dr gott Beitrag #2
Liebe jassi,
fühl dich umarmt und ich hoffe mein bisschen Trost wird dir ein wenig helfen.
Das du völlig neben der Spur stehst, kann ich nachdem ich das gelesen habe, was du geschrieben hast, voll verstehen.
An deiner Stelle, wenn du wieder besser drauf bist, würde ich diesen Tierarzt bei der Tierärztekammer melden.
Erstmal wegen der niveaulosen Äußerungen und Beleidigungen, die nicht nur die Tiere betreffen, sondern auch den/die Halter.
Weiterhin würde ich der TA-Kammer mitteilen, dass du zwar deine Rechnung bezahlt hast aber auf dein Verlangen keine Quittung bekommen hast.
Vielleicht ist dort mal eine Buchprüfung bitter nötig!!!
Du solltest ganz schnell aufhören die Schuld bei dir zu suchen, denn nicht du hast Fehler gemacht, dir war dein Tier nicht egal, der Schuldige ist der TA und dem sollte man mal gehörig auf den Pott setzen.
TA`s sind nur Menschen, keine Götter!

Kopf hoch!
LG, Caro

• dr gott Beitrag #3
Das ist ja ganz schrecklich. Aber dein Hund, muss wenigstens nicht mehr leiden.
Liebe Grüße HelgaK

• dr gott Beitrag #4
Oh mein Gott,

also ich glaube ich würde auch eine Anzeige machen.... ich hatte auch mal einen TA, bei dem bin ich mit meiner halbbetäubten Tessa auf dem Arm schnurstracks wieder rausgerannt und nie wieder hingegangen..... kommt mir echt bekannt vor....

Es tut mir sehr Leid für Dich Jassi!

LG Mikki

• dr gott Beitrag #5
:056: Das ist eine traurige Geschichte! :( So etwas macht mich wütend! Das Schlimme ist, dass wir kein Ta sind und somit (in den meisten Fällen) auch keine Ahnung haben. So bleibt einem nichts anderes übrig, als dem Arzt zu glauben und ihm zu vertrauen :102: Hinterher ist man dann oft schlauer...

Ich habe bei Ärzten allgemein kein gutes Gefühl. Meinen Sie es jetzt ehrlich oder sehen sie nur $$$ ???
Anfang april war ich mit Nils beim TA. Er tastete ihn nur ab, kein Röntgen, Blutbild o.Ä. und stellte eine Diagnose. Seine Hündin hätte das auch. Teures Spezialfutter und zig Tabletten. Nils nahm weiter ab, kotzte nur, wurde immer schwächer.
Jetzt bekommt er weniger Tablettten, ein anderes Futter, es wurde das volle Programm durchgezogen. Und es geht endlich wieder bergauf mit ihm, langsam aber immerhin.
Und was habe ich mich geärgert :evil:

Mach dir keine Vorwürfe! DU hast KEINE Schuld! DU hast nicht einfach nur zugeschaut, DU hast gehandelt, bist zum TA gegangen. Dass das so ein A**** ist, konntest du nicht wissen. Es ist schlimm, was dir passiert ist, aber jetzt musst du nach vorne schauen. Dein Schatz muss jetzt nicht mehr leiden!

Ich hoffe, der TA bekommt seine Quittung!!!!

• dr gott Beitrag #6
danke für eure worte die bauen mich ein bisschen auf.der arzt bekommt seine quittung.habe ihn beim veterinäramt,bei der ärztekammer und beim finanzamt wegen dem verdacht auf steuerhinterziehung angezeigt.ich weiss von mehreren leuten das er hier in bochum sogar unter anderem 3 welpen auf dem gewissen hat.er sollte sie nur impfen jetzt sind alle drei tot.mit denen ich so gesprochen habe die betroffen sind oder waren machen mit mir eine sammelklage.ich hoffe wir bekommen noch mehr leute zusammen.bis jetzt sind wir zu 5.
danke nochmal für eure aufopferungsvollen worte
gruss jassi

• dr gott Beitrag #7
Hey jassi,
tut mir leid mit deinem Hund.Das du mehrere "Mitkläger" hast,ist gut.Hoffentlich kann der Staatsanwalt da auch genug mit anfangen.
drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

• dr gott Beitrag #8
HAllo Jassi
Das mit deinem Hund ist wirklich traurig.
Entschuldige bitte trotzdem die Frage ob es sich bei den Threadnamen um den korrekten Namen des Arztes handelt?

• dr gott Beitrag #9
Entschuldige bitte trotzdem die Frage ob es sich bei den Threadnamen um den korrekten Namen des Arztes handelt?

Ich glaube nicht.Damit sollte bestimmt nur zum Ausdruck gebracht werden ,das der durch sein Handeln und Tun Gott spielt.
Bei Google gibts den nicht.

• dr gott Beitrag #10
ja ich meinte wirklich nur damit ob er gott spielen darf.er entscheidet praktisch über leben und tot.

• dr gott Beitrag #11
Ich weiss, es ist nicht erlaubt aber trotzdem.
Eine Veröffentlichung des Namens wäre gar keine schlechte Idee. Denn, umsomehr das lesen und den Namen kennen, umso weniger Leute gehen mit ihren Tieren dorthin. Dann hätte sich das Problem bald von ganz alleine gelöst. Denn, keine Patienten, kein Einkommen. Ich drücke ganz fest die Daumen, das eure Sammelklage erfolg hat.

• dr gott Beitrag #12
Ich stimme Fliegendespferd zu!

• dr gott Beitrag #13
klar würde ich gerne machen,aber es ist verboten.er könnte mich dann anzeigen wegen rufmord.und das möchte ich nicht,weil ich zudem noch 4 kleine kinder habe.
gruss jassi

• dr gott Beitrag #14
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr Erfolg habt mit eurer Anzeige! Dass ihr zu fünft seid, ist schon einmal gut.

Berichte uns, wie es weiter geht!

• dr gott Beitrag #15
Huhu Jassi,gibts schon was neues? Melde dein Fall in Tierärztekammer bitte.

• dr gott Beitrag #16
die tierärztekammer weiss über diesen arzt jetzt bescheid,er wird zur rechenschaft gezogen.es wird alles überprüft.das gute ist das wir die röntgenbilder von ihm haben.einmal die vor diesem "dr gott"und einmal nachher.ihm wird sein handwek gelegt.das beruhigt mich unheimlich.möge merlin jetzt in frieden ruhen.ich hoffe er hat in dieser zeit nicht nochmehr tiere auf dem gewissen.die dame von der tierärztekammer war sehr erschüttert als ich ihr nur kleine details erzählte.
gruss jassi

• dr gott Beitrag #17
Oh man, das tut mir so leid. Ich habe Gott sei dank, noch nie eine solche Erfahrung mit einem TA machen müssen.

Hoffe wirklich das diesem Menschen das Handwerk gelegt wird.

Habe damals nur einmal den TA gewechselt, weil ein Gerücht die Runde machte, das sie ihren Mann vergiftet und somit getötet hat....da sie mir nie ganz sympathisch war und ich nur wegen meinem freund dahin bin ( alle ihre tiere wurden damals von ihr behandelt). nachdem diese Gerüchte aufkamen bin ich sofort wieder zu meinem alten TA....er ist zwar sauteuer aber auch verdammt gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dr gott

Oben