magen darm grippe???

Diskutiere magen darm grippe??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hab mal wieder eine frage mein Hund hatte vor ca 2 Monaten eine magendarm Grippe das wurde mir damals vom TA gesagt aber nun hat er sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magen darm grippe??? Beitrag #1
M

martina23

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal wieder eine frage
mein Hund hatte vor ca 2 Monaten eine magendarm Grippe
das wurde mir damals vom TA gesagt aber
nun hat er sie seit etwa 2 Monaten mal mehr Mal weniger.
auf unseren wegen sehe ich nun immer mehr "Durchfall Häufchen" und die anderen Besitzer klagen auch ihr leid.
an manchen tagen ist sein Stuhl nicht so dünn am nächsten wieder
wisst ihr etwas das ich noch tun kann außer aufpassen und einen neuen weg zu suchen( der auch nichts gebracht hat???)
lg

• magen darm grippe??? Beitrag #2
haii
an deiner stelle würde ich nochmal zum TA gehen,denn mit der gesundheit ist nicht zu spaßen,weder beim mensch,
noch beim hund

vlt hat er ja auch schmerzen ?!

sarah <3

• magen darm grippe??? Beitrag #3
Ich würde zu einem anderen TA gehen.Allein schon um sich eine zweite Meinung ein zu holen.Über solch einen langen Zeitraum ist das schon sehr ungewöhnlich.

• magen darm grippe??? Beitrag #4
bei einem zweiten TA war ich schon.
beide sagen dass bei uns die magendarm grippe im moment sehr hartnäckig ist. die meisten 4 beinigen patienten haben es.
an manchen tagen ist der stuhl ja auch fast super

lg

• magen darm grippe??? Beitrag #5
Dann versuche mal drauf zu achten,das wenn ihr unterwegs seid und dein Hund die Nase nicht vom Boden bekommt,er seine Zunge drinnen behält;in Form von das er am Boden nichts abschlabbert.

• magen darm grippe??? Beitrag #6
ja mach ich danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magen darm grippe???

magen darm grippe??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben