Eure Kaninchenställe!!!!

Diskutiere Eure Kaninchenställe!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! ich würd mal gerne eure Kaninchenställe sehen!;) Na dann fang ich mal mit meinen an: Mein "alter" Hasenstall...
  • Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
ich würd mal gerne eure Kaninchenställe sehen!;)

Na dann fang ich mal mit meinen an:
Mein "alter" Hasenstall!!!!
Hasenstall.JPG

Auslauf2.JPG

Auslauf.JPG

Palette3.JPG

So,weitere Bilder folgen noch!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #2
So,dann mach ich hier mal weiter mit meinem "alten" Hasenstall!!!

Hasenstall2.JPG

Laube.JPG

Das ist die alte Laube,in der sie mal drin wohnten!!Sie war auch Winterfest!

LaubeInnen.JPG

So sah die Laube von Innen aus.Wir waren gerade dabei sie zu reparieren,denn die Biester haben immer die Plane hinten abgenagt!!Zum Glück nichts gefressen!!!Das Haus links haben wir auch selber gebaut.Sieht aber leider nicht so schön aus.
Stallvorne.JPG

Dieser kleine Stall ist mit dem da hinter verbunden!Da war immer ihre Pinkelecke!

MfG

PS:Kommen noch mehr Fotos!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So und hier von dem neuen Hasenstall!!!

IMGP0687.JPG

Das ist der neue Hasnstall!Als er gerade fertig war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #3
Ui,

nicht schlecht Herr Specht, wer wohnt den da alles?:clap:

Was hast du gegen das ausbuddeln gemacht und benutzen deine Ninis auch die Rutsche:?: :p

Superanlage:?

LG. maglite

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #4
Also in dem alten wohnten zuletzt 5 Kaninchen und in dem neuen 6 Kaninchen.
Eigentlich haben meine Ninis selten gebuddelt,wenn nur unter den Paletten,aber dann auch nicht so tief,aber seit auf der Wiese ein Wildkaninchen langgehoppelt ist,haben sie immer mehr angefangen zu buddeln und irgendwann wurd mir das zu lästig immer die ninis wieder aus den Löchern zu holen und deshalb haben sie jetzt den neuen Stall.Unter dem Rindenmulch sind Fliesen!Sie haben nur in der Mitte eine Miniwiese,in der ich 50 cm tief draht gelegt habe,damit sie sich nicht runterbuddeln können!!!

@maglite:Wie sieht den dein Winterquartier aus??

MfG

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #5
@Jasmin,

ist ja alles perfekt, kleines Paradies:clap:

Das ist meine Wintervariante, mit Themopenverglasung und diversen kleinen Thermotricks *g*:arrow:

400_6239376665356162.jpg

Bin ja ständig am basteln oder umbauen, kann also nächstes Jahr schon wieder gaaaaaanz anders aussehen;)

LG. maglite

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #6
Wow, das ist ja echt rießig, Jasmin.

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #7
Wow, das ist ja echt rießig, Jasmin.

jau WK, find das auch toll, leider kann nur wer nen Garten, oder Hof hat, sowas bauen.:?

All.
Bei mir ist das Gehege ja auch nur zum fressen und pennen, vor und um dem Gehege der Freilauf ist ja Verbundstein ( ca 200 qm ) rechts vorbei die Wiese mit nochmal ca . 180 - 250 qm, allerdings eher die 180, weil ich zu faul bin die Absperrung immer voll aufzustellen:uups:

Tja, ist schon was tolles was Jasmin da hat, es geht einfach nichts über Aussenhaltung:!: ;)

Das schöne an dem Verbundstein ist, die Ninis lieben das im Sommer wegen der Kühle und Krallenschneiden brauch ich nur noch sehr selten*g*

LG. maglite

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #8
400_6262616562623062.jpg

das ist meiner darin leben 4ninis und 3 meeris...aber deiner ist ja nun mega gross...wow

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #9
@sanni1985,

das ist doch absolut super und auch stabil!

Man sieht die Pflege:idea:

Dadurch das deine viel Auslauf haben kann absolut kein Nini und Meeri meckern:!: ;)

LG. maglite

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #10
ja das denke ich auch @ maglite...
wir haben uns viel zeit gelassen und die ninis können nun auch randale machen und es ist leise ;-)

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #11
Ja, ich würde meinen Meerschweinchen am liebsten auch Außenhaltung gönnen, aber leider hab ich die Möglichkeit noch nicht dazu. Ich hoffe das ergibt sich irgendwann mal, da würden sie sich bestimmt freuen.

• Eure Kaninchenställe!!!! Beitrag #12
wow!!!
das sind ja alles riessenställe sogar mit thermoverglasung oder irgendsowas *lol*
das is doch bestimmt voll teuer...naja ich bin ja auch noch ein bisschen zu jung (13) um einen ganzen kaninchenstall zu bauen:)
Allerdings is meiner auch selbst gebaut, aber von meinem opa. Der Käfig is allerdings nich so riessig, naja leben auch nur 2 kaninchen drin ;-)
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
nach dieser bauanleitung von dem käfig hier ist meiner entstanden:

das is aber net mein käfig sondern einer von irgendeiner HP. Allerdings sieht meiner fast genauso aus:)
Winzig im gegensatz zu euren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Kaninchenställe!!!!

Eure Kaninchenställe!!!! - Ähnliche Themen

2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben