Ist mein Hund erkältet?

Diskutiere Ist mein Hund erkältet? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich wollt mal euch fragen, ob mein Hund vllt erkältet ist. Wir haben ihn seit Samstag und er ist ca. 8-10 Wochen alt. Er niest ab und zu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Hund erkältet? Beitrag #1
Melly17

Melly17

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollt mal euch fragen, ob mein Hund vllt erkältet ist. Wir haben ihn seit Samstag und er ist ca. 8-10 Wochen alt. Er niest ab und zu und ich hab auch gesehen, dass durchsichtige Flüssigkeit aus seiner Nase läuft (aber nicht viel). Er hat auch eine sehr warme Zunge. Ist das normal? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Melly

• Ist mein Hund erkältet? Beitrag #2
Das mit der Zunge paßt schon.Und je nachdem wo dein Hund seine Nase rein gehalten halt ist ab und an mal niesen auch ok.
Aber das ihm was aus der Nase läuft ,sollte nicht sein.Ich würde mit meinem in dem Fall zum TA gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Hund erkältet?

Ist mein Hund erkältet? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unser Hund hat eine seltsame Hals-/ Luftröhrenerkrankung: Also, etwas schwierig zu beschreiben. wir haben ein Tibimädchen, 5 Jahre alt. Hat vor ca. 6 Wochen angefangen, ab und zu so etwas wie ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben