Hallo

Diskutiere Hallo im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; :DHallo ich wollte mich mal kurz vorstellen ich heißePetra bin 20 jahre alt und bin azubi und das ist mein welli Giftzwerg:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Beitrag #1
Petra&Giftzwerg

Petra&Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
:DHallo ich wollte mich mal kurz vorstellen
ich heißePetra bin 20 jahre alt und bin azubi und das ist mein welli Giftzwerg:D

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo Petra und willkommen hier! :)

Eine hübsche GiftzwergIN hast du da ;)
Muss sie alleine leben oder hast du noch mehr Wellis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben