Er wird sterben!

Diskutiere Er wird sterben! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute... ich muss es einfach erzählen...ich kann das nicht in mich hinein fressen...heute früh sind wir aufgestanden und wollten mit unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er wird sterben! Beitrag #1
D

Dark-Angel

Guest
Hallo leute...
ich muss es einfach erzählen...ich kann das nicht in mich hinein fressen...heute früh sind wir aufgestanden und wollten mit unseren Schatz spazieren gehen...doch er konnte nicht.....er ist immer wieder zur seite gefallen....wir sind darauf hin gleich zum Artzt gefahren...dort haben sie Blut test, infosien und weiteres gemacht...:090:
als wir ihn dann wieder abholen könnten kam die schreckliche Nachrichtig:022:
...er hat maximal noch ein halbes Jahr :010:
...ich kann es nicht fassen...seine Nieren funktionieren nur noch zur hälfte...sie versagt almählich...er soll noch 2-3 tage an den tropf :090:
...danach machen sie noch einen test ob es besser geworen ist oder nicht...wenn nicht...dann....dann muss er eingeschläfert werden:088::088:
...ich musste schon fast in der Klinik weinen...ich kann es nicht glauben das er balt nicht mehr bei uns sein kann:089:
...wir müssen jetzt schon weinen nur wenn wir daran denken müssen...was wird den sein...wenn...wenn er...er wirklich eingeschläfert wird...
:085::010::022:

• Er wird sterben! Beitrag #2
das tut mir unendlich leid für dich... steh ihm zur seite, das ist das beste was du für ihn und dich noch machen kannst... wenn ihm noch ein paar qualfreie monate geschenkt werden nutze sie für ihn und dich... genießt die zeit die ihr noch zusammen habt, so kannst du dich am besten von ihm verabschieden und ihm das zurückgeben, was er dir alles gutes getan hat...

fühl dich mal ganz feste in den arm genommen

wünsche euch noch alles gute!

• Er wird sterben! Beitrag #3
Oh je,das tut mir sooo Leid!

Wo meine Hamster gestorben sind,konnte ich eine Woche lang an nichts anderes denken,aber bei einem Hund weiß ich nicht wie du das erkranftest!

Den man sagt ja,das der Hund der beste Freund des menschens ist!!!
Hoffentlich passiert ein Wunder,dass der kleine es überlebt,was ich aber bezweifle :(

Trotzdem alles gute,und geb deinem Hund die Letzte Zeit,die SCHÖNSTE zeit,die er je Hatte ;-) :(

Alles Alles gute euch beiden!!

*drüücK dich Ganzz FesTTT* !!!

Liebe grüße Linda

• Er wird sterben! Beitrag #4
Ohje, das tut mir auch ganz doll leid und eine leichte Zeit wird es für euch bestimmt nicht.
Aber ihr dürft die Hoffnung bis zu letzt nicht aufgeben und sollte die Zeit mit eurem Wuffel weiterhin genießen*drück*. Vielleicht wendet sich alles noch einmal. Ich drück die Daumen.
LG

• Er wird sterben! Beitrag #5
hallo, ich weiß es ist nicht leicht, aber macht ihm die tage, die er noch hat so schön es geht und verbringt soviel zeit, wie ihr nur könnt mit ihm.
Ich kann es nachvollziehen beim westie ist 13 hat auch nierenprobleme und diabetes, jetzt ist er zwar wieder fit aufgrund der tabletten und den tropfen, aber man kann nie wissen, was in dem alter alles kommt.
ich fühl mit euch...

viel glück und kopf hoch

• Er wird sterben! Beitrag #6
Schrecklich, das tut mir echt Leid.

LG Mikki

• Er wird sterben! Beitrag #7
Tut mir so leid, aber dein Hund hat dich und das ist so viel wert.

• Er wird sterben! Beitrag #8
Das tut mir Leid *tröst* Verbringe noch eine schöne wenn auch nur restliche Zeit mit ihm! Er wird es dir Danken :)

• Er wird sterben! Beitrag #9
Tut mir echt leid für euch geniese die euch verbleibene Zeit so gut es geht fühl dich ganz fest gedrückt.

LG Christiana und die Fellnasen

• Er wird sterben! Beitrag #10
Hallo Dark-Angel...

Nierenversagen ist eine wirklich schlimme Angelegenheit. Das tut mir wirklich leid für Euch. Das sind so Momente, wo grundsätzlich die richtigen Worte fehlen, um Trost zu spenden. Trotzdem wünsche ich Euch viel Kraft für den schweren Weg...

• Er wird sterben! Beitrag #11
Hallo Dark -Angel ,

ich kann es Dir so nachfühlen :056:. Ich habe schon von zwei Schäferhunden Abschied nehmen müssen . Schlimm waren für mich die Tage , wo es ihnen unter den Medikamenten besser ging (Aufbauspritzen usw. ) und so wie die Wirkungen der Med nachließen und meine Hunde wie ein Häufchen Elend zusammen fielen :( . Ich habe dann nach langen Gesprächen mit dem Ta beschlossen sie über die Regenbrücke gehen zu lassen :022:. Mein erster Hund hatte Leberkrebs mit 7 jahren verstorben , der zweite ist 12 1 /2 Jahre alt geworden hatte zum Schluss keinen halt mehr in der Hüfte und konnte nicht mehr aufstehen und seine Nieren arbeiteten auch nicht mehr richtig :( .
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen genieße die Zeit mit deinem Hund und versuche ihn die verbleibene Zeit so gut wie möglich zu gestalten . So hast Du die Möglichkeit dich ganz in Ruhe von ihm zu verabschieden und Dein Gefühl wird Dir sagen wenn der Zeitpunkt da ist ihn gehen zu lassen :087:. Mir kommen beim schreiben die Tränen denn wenn es auch schon 7 Jahre her ist als mein Kim von uns gegangen ist fehlt er uns . :089:

In Gedanken bei Dir Marita und Tiere

• Er wird sterben! Beitrag #12
ich danke euch allen für eure tröstenden Worte...doch leider muss ich euch sagen das mein schatz heute, dem 22.06.08 eingeschläfert wurde...er hat nichts mehr gegessen und getrunken...er hat sich nur gequält...aber es tah soo weh...aber ich wusste wir tahten das richtige...aber ich hätte mir gewünscht er würde länger noch bei uns bleiben...Ruhe in Frieden mein Süßer...wir werden dich nie vergessen...

• Er wird sterben! Beitrag #13
Das tut mir sehr Leid für dich.Doch es war bestimmt die richtige Entscheidung.Er wird jetzt nicht mehr leiden müssen.
In deinem Herzen wird er immer seinen Platz haben.

• Er wird sterben! Beitrag #14
Er ist Dir bestimmt dankbar, dass Du ihn hast gehen lassen. Das Du die Verantwortung, die Du sein Leben lang für ihn getragen hast, auch in der schweren letzten Stunde nicht abgelegt hast. Er wird immer bei Dir sein...

• Er wird sterben! Beitrag #15
Hallo Dark-Angel,

wie Du Dich fühlst, kann ich 100% nachfühlen, ich hatte dasselbe "Erlebnis" im Januar dieses Jahres. Musste meine Muckl auch einschläfern lassen:(:(, aber es war die richtige Entscheidung, tut trotzdem unendlich weh, und mir rinnen schon beim Schreiben hier wieder die Tränen runter...

Der Schmerz lässt sehr sehr langsam nach, aber nach und nach überlagern die schönen Erinnerungen an das gemeinsame Leben die sehr traurigen Momente. Du wirst ihn immer im Herzen haben, das gibt Kraft.

Alles alles Gute für Dich!
Babs

• Er wird sterben! Beitrag #16
Liebe Dark - Angel ,

sei ganz lieb gedrückt :056: . Lass Deine Traurigkeit zu , so überwindet man den Schmerz am besten . Ihr habt alles getan was in Eurer Macht steht und habt ihn erlöst . Versucht Euch alle schönen Zeiten mit Eurem Schatz ins Gedächtnis zu rufen so wird er ewig bei Euch sein .

In Gedanken bei Dir
Marita ,Siva und Gismo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er wird sterben!

Er wird sterben! - Ähnliche Themen

Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
Hilfee benötig!!! - Tumor?!: Hallo Zusammen :100: Mir gehts soo sch***e :090: Wollte heute Buddy aus dem Käfig nehmen und in im Flur laufen lassen,und genau da hab ichs...
Oben