Hund hat Hautentzündung

Diskutiere Hund hat Hautentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Ich hab ein kleines problem mein 5Jahre alter Schäferhund hat eine schwere Hautentzündung,:( er hat viele krusten und pickel auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Hautentzündung Beitrag #1
S

Speedy-007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines problem mein 5Jahre alter Schäferhund hat eine schwere Hautentzündung,:( er hat viele krusten und pickel auf der Haut und verliert sehr viele Haare am Bauch hat er schon fast keine mehr.:(

Bitte, ich brauch eure Hilfe!!!!!!!!
thx, im voraus.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #2
Hallo Speedy,
das könnte eine Allergie sein oder eine Art Pilz.
Klarheit kann da nur dein TA schaffen.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #3
Hallo,
Was könnt ich da gegen tun und versuchen.???:086:

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #4
Geh mit ihm in jedem Fall zum Tierarzt. Du kannst da sicher nichts tun, der TA aber kann erstmal eien Diagnose stellen und dann ein geeignetes Medikament verschreiben.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #5
Hallo Speedy,
wir können dir da kaum hilfreiche Tipps geben. Niemand hier weiss wodurch das bei deinem Hund kommt, das kann viele Ursachen haben.
An einem Besuch beim Tierarzt kommst du wohl nicht vorbei.

LG

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #6
Woher kommst du denn? Vllt. kann dir jmd. einen guten TA empfehlen.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #7
Hallo,
Was könnt ich da gegen tun und versuchen.???:086:
Wie die anderen schon sagten, solltest du unbedingt und so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, zu deiner Beschreibung passen auch Sachen mit denen nicht zu Spaßen ist.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #8
Ich komme aus Hannover!!!:clap:

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #9
Hi!

Geh bitte zum TA.

Es kann ein Pilz, Milben o. ä. sein. Und beides kann unbehandelt heftig werden. Und es scheint schon schwerwiegend zu sein, wenn er am Bauch sein ganzes Fell verliert.

LG
Petra

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #10
Ich komme aus Hannover!!!:clap:

Schreibe doch mal Chipi an.Sie bastelt an einer Tierarzt Liste.Vielleicht ist aus Hannover schon der eine oder andere dabei.

• Hund hat Hautentzündung Beitrag #11
Also wenn ich in Hannover wohnen würde, und das so schlimm mit meinem Hund wäre, würde ich es in der Tierklinik versuchen. Die können Dir mit Sicherheit auch einen TA in Deiner nähe nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Hautentzündung

Hund hat Hautentzündung - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben