DrecK unter den FingerNägel!!?

Diskutiere DrecK unter den FingerNägel!!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöö Zusammen! Hab ein probLem,wie immer :lol: :uups: Unzwar habe ich heute bei manchen meiner Hamster dreck unter den Fingernägel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DrecK unter den FingerNägel!!? Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallöö Zusammen!

Hab ein probLem,wie immer :lol: :uups:

Unzwar habe ich heute bei manchen meiner Hamster dreck unter den Fingernägel gefunden,und wollte euch fragen wie ich das weg bekome.?? Es ist Glaubich Erde,keine ahnung wie des da hinkommt xD
Naiia immerhin wollte ich das mit einem Stäppchen probieren,aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll,weil sie wenn ich mir überhauPt ihre NÄgel ankuke,dass sie häftig zapelt :?

Könnt ihr miR biiiiite helfen,hab echt keine Ahnung wie ich des wegbekomme!

Liebe grüße Linda :cool:

• DrecK unter den FingerNägel!!? Beitrag #2
Hallo! Normalerweise sind Hamster so reinlich, dass sie Dreck an den Pfoten selbst abputzen. Auch finde ich es seltsam, dass du nicht weißt, woher der Dreck kommen kann. Ist das denn bei allen Krallen so? Erde oder Kotreste kannst du mit einem angefeuchteten Wattestäbchen oder Papiertuch entfernen. Aber ich denke, dein Hamster putzt sich bestimmt den Dreck bald ab. Oder kann es sein, dass du nur die Adern in den Krallen siehst? Das kann auch wie Schmutz aussehen.

• DrecK unter den FingerNägel!!? Beitrag #3
Hallo adraste!
Nee,das sieht wirklich wie dreck aus,und ich bin mir auch ziemlich sicher!
Sie hat es schon paar tage,ich hab mich auch gewundert wieso sie das nciht selber sauber macht :S
Ich werde mal Morgen versuchen den dreck mit einem feuten Wattestäbchen zu entfernen!

Danke für deine schnelle Antwort :D

Lieebe grüße :)

• DrecK unter den FingerNägel!!? Beitrag #4
huhu!
Und hat es sich entfernen lassen ? Konnte man sehen was es ist ?

Ich frag mich immernoch woher denn der dreck kommen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DrecK unter den FingerNägel!!?

Oben