Wann wird sie läufig?

Diskutiere Wann wird sie läufig? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, unsere Hündin ist nun 7 Monate alt, aber noch keine Spur von Läufigkeit. Kann es sein das sie jetzt über den Sommer garnicht Läufig wird ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann wird sie läufig? Beitrag #1
Mariii

Mariii

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

unsere Hündin ist nun 7 Monate alt, aber noch keine Spur von Läufigkeit.
Kann es sein das sie jetzt über den Sommer garnicht Läufig wird ?
Weil sie ja angeblich meist im Frühjahr oder Herbst läufig werden sollen.

Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich.

Liebe Grüße Mariii

• Wann wird sie läufig? Beitrag #2
Es ist immer unterschiedlich manche kriegen mit 1 jahr.

• Wann wird sie läufig? Beitrag #3
Hallo
Meine 10Monate alte DSH Hündin war auch noch nicht läufig Die Hündin meiner Schwester schon mit 6Monaten.Ist immer unterschiedlich

LG Christiana

• Wann wird sie läufig? Beitrag #4
ich denke auch das von Hund zu Hund unterschiedlich ist.
hmm, ich frage mich grade, wie erkennt man das die Hündin läufig wird/ist? Nur anhand der Blutungen? oder gibt es da noch andere Anzeichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann wird sie läufig?

Wann wird sie läufig? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hündin erstes Mal läufig, suche Rat: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche aktuell Rat. Ich hab mir Ende Oktober einen neuen Hund angeschafft. Es ist ein Chihuahua kurzhaar...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben