Gleichgewichtssinn

Diskutiere Gleichgewichtssinn im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, wollte in meinem Gehege u.a. ein Seil von ca. 5 cm Breite spannen, da sie gerne klettern, kann ich ihnen so ein wenig Abwechslung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gleichgewichtssinn Beitrag #1
M

Malcolm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte in meinem Gehege u.a. ein Seil von ca. 5 cm Breite spannen, da sie gerne klettern, kann ich ihnen so ein wenig Abwechslung bieten.Was mich interessiert, können Sie eigentlich über so ein Seil klettern, können sie darüber "balancieren"?

• Gleichgewichtssinn Beitrag #2
Frettchen sind in der Regel keine sehr geschickten Kletterer, also ein Seil ist eher nichts für sie. Dazu sind sie einfach zu ungeduldig und unaufmerksam, sie würden mitten drin einen "Spielanfall" kriegen und runterplumpsen... Alles, worauf Frettchen hoch klettern können, muß darum gegen runterfallen gesichert werden.
LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleichgewichtssinn

Gleichgewichtssinn - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben