Bluter

Diskutiere Bluter im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hatt jemand von euch Erfahrung mit Blutern?? Dringend!! Was kann man machen um der Krankheit entgegen zu wirken-sprich schlimmes bei schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluter Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatt jemand von euch Erfahrung mit Blutern?? Dringend!!
Was kann man machen um der Krankheit entgegen zu wirken-sprich schlimmes bei schon leichten Verletzungen zu vermeiden?!

LG Eni

• Bluter

Anzeige

• Bluter Beitrag #3
Hey, danke für den link-aber sicher das der richtig ist?? Zeigt nämlich ERROR an

• Bluter Beitrag #4
Oh sry,
Da ist irgend ein Problem..:roll:
Aber kopiere ihn doch und dann gib in oben neu ein.
Ich habs eben gemacht das ging??!!

lg zf;)

• Bluter Beitrag #5
okay ich versuche es. Danke nochmal

Aah http is doppelt ;)

• Bluter Beitrag #6
Hallo !! was hast du denn für fragen zu der Bluter Krankheit ! Mein Verlobter und sein Bruder sind Bluter !! Frag einfach ichbeantworte es dir !!!

• Bluter Beitrag #7
Ich möchte wissen was es da für Medikamente/Therapien/Vorsorgemaßnahmen gibt

• Bluter Beitrag #8
So allgemein kann ich dir das nicht beantworten da musst du wissen welche art von Bluter die Person hat, welche Haemophilie es ist (A/B), welcher Faktor fehlt und wie hoch die restaktivität ist !! Und aus den Sachen ergibt sich dann der folgnde ablauf !

Vorsorgemaßnahmen muss der Betroffene selberwissen, Er sollte halt auf seinen körper hören !
Ist er den von geburt an Bluter ode r künstlich hervorgerufener Bluter ?

Mfg Nadine & Pit !

• Bluter Beitrag #9
Naja, da es hier ja um einen Hund geht....
Nun keine Ahnung, es wurde gestern festgestellt beim ersten Schnitt zur Kastration

• Bluter Beitrag #10
Lass es doch mal vom Arzt untersuchen !!! Hast du einen Reinrassigen Hund !? und was für einen !?

• Bluter Beitrag #11
Ich glaube es ist ein Labi?! Es ist der Hund einer Bekannten der zur Zeit auf Tierintensiv liegt...

• Bluter Beitrag #12
Ups !! Na dann hoffe ich mal das es ihr dem Hundi bald wieder gut geht !!

Aber sprecht auf jeden fall mit dem Arzt !

Die Bluter Krankheit kommt aus dem Adel / allso kommt es meist bei Reinrassigen hunden vor wo irgendwann mal ausversehen eine Inzucht entstanden ist!!!

• Bluter Beitrag #13
Hallo,

kann es sein, dass es sich hier um eine "von Willebrand"- Erkrankung, (genetisch bedingt), handelt? Es gibt verschiedene Typen dieser Krankheit.

Sollte es das sein... dann empfehle ich zu googeln.

Gruss
Bettina

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluter

Bluter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben