Zwergziegen

Diskutiere Zwergziegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Juhu meine Zwergziegen sind da eigentlich war es nur geplant zwei zu holen aber da das kleine noch an der Mutter Säuft haben wir gleich die Mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergziegen Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
Juhu meine Zwergziegen sind da eigentlich war es nur geplant zwei zu holen aber da das kleine noch an der Mutter Säuft haben wir gleich die Mutter noch mitgenommen von daher haben wir jetzt 3 Ziegen:) Die sind Total süß..

Leider muss der Bock die woche Kastriert werden aber er wirds überleben der kleine mann:)

Anhänge

• Foto0061.jpg
    Foto0061.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 13
  • Foto0088.jpg
    Foto0088.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 7
  • Foto0077.jpg
    Foto0077.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 5
  • Zwergziegen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergziegen

Zwergziegen - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben