Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!!

Diskutiere Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich war vorhin mit meiner Hündin Leila an der Hundewiese im Park gassi. Ich spielte mit ihr,rannte herum doch plötzlich hatte sie keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war vorhin mit meiner Hündin Leila an der Hundewiese im Park gassi.
Ich spielte mit ihr,rannte herum doch plötzlich hatte sie keine Lust mehr. :eusa_eh:

Sie fing an zu Würgen und erbrach dann.
Was mich wunderte,sie hatte doch nichtmal Gras gefressen :eusa_think:
Ich beugte mich runter um mir das mal genauer anzuschauen,nahm mir einen Stock und stocherte bissl darin herum um zu wissen was es ist.
Es war dunkelgelber Schaum und da lagen Stoffstreifen dabei. :|
Es sah aus wie Fliegengitter,war aber keines.
Ich hab mir eine Hundetüte genommen und es aufgesammelt,falls es was schlimmes ist oder so.

Bevor ich zum TA gehe,wollte ich euch mal um Rat fragen ob ihr wisst was es ist oder ob es was schlimmes sein könnte. :(

Danke schonmal im Voraus.

LG Rachel und meine Haustiercliqe ;)

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #2
Hat dein Hund denn zu Hause was zerlegt und gefressen?

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #3
Nein hat sie nicht,sie war auch die letzten Tage nicht alleine zuhause.

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #4
Mal so ganz blöd gedacht wenn sie nichts zerlegt hat (irgendwo muss es ja herkommen).. Kann es sein, dass der Stoff da schon lag und sie sich nur drauf erbrochen hat?

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #5
Nee ich glaub eher nicht,das wäre ja dann ganz schön gezierlt gewesen. :eusa_eh:

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #6
Wenn Daheim nichts an Stoff wo fehlt,kann sie es ja nur unterwegs gefressen/verschluckt haben.

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #7
Ja des hab ich mir schon gedacht,sie hat schon etwas gefressen,aber das macht sie immer,das sind meistens Hasenkugeln weis nicht was ihr daran so schmeckt.
Deshalb hab ich mir da auch nichts bei gedacht.

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #8
Ja des hab ich mir schon gedacht,sie hat schon etwas gefressen,aber das macht sie immer,das sind meistens Hasenkugeln weis nicht was ihr daran so schmeckt.
Deshalb hab ich mir da auch nichts bei gedacht.

Bring deinem Hund bitte bei nicht einfach wie ein Müllschluck durch die Gegend zu wandern.
Das kann sehr gefährlich für in werden. Nicht immer ist es damit getan das es durchs Erbrechen wieder gut ist.;)

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #9
Und wegen der Hasenkniddel... auch die bitte nich fressen lassen, das Tier koennte krank sein, von dem die Kniddel stammen...

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #10
Das kenn ich von Blacky auch. Nur hat er letzten nen "riesenhaufen" Plastik ausgebrochen. Weiß der Geier wo er das her hatte. In der Wohnung hab ichs ja unter kontrolle das er nichts frisst, was er nicht darf. Aber draussen..... Natürlich darf er auch draussen nichts fressen was ihm schaden könnte, wenn ich ihn dabei erwisch, kommt ein "Nein" und gut is.
Manchmal jedoch kanns halt passieren das ichs nicht mitbekomm, gerade wenn er in Gebüschen rumstreift oder so. Ich möchte ihm aber auch nicht das verbieten was er so gerne macht. Er muss sich so oder so mir anpassen, da isset denk ich mal okay wenn ich ihn einfach in manchen Punkten "Hund sein" lass.
Nachdem er erbrochen hat, habe ich ihm an dem Tag nichts mehr zu fressen gegeben, ist das okay? Ich mein, nach so nem "ausbruch" ist der Magen doch sicher gereizt, oder?

• Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!! Beitrag #11
also einem unserer Hunde (elsa) schmecken die socken meiner Stiefmutter komischer weise besonders gut.... sie klaut sie irgendwo verschlecppt sie und dann beim Gassi gehen kommen sie raus... wir haben jetzt dafür aber elsas bereich von dem Wäschebereich getrennt jetzt geht es schon langsa... und du bist dir sicher dass er nicht vllt eine kleine geklaute socke oder so sein könnte???
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leila hat Stoff erbrochen!HILFE!!

Oben