Dehner

Diskutiere Dehner im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute, ich habe zur Hochzeit einen Gutschein für Dehner von meinen Mädels bekommen. Ich war noch nie da und wollte mal wissen, ob man da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dehner Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe zur Hochzeit einen Gutschein für Dehner von meinen Mädels bekommen.

Ich war noch nie da und wollte mal wissen,
ob man da gute Sachen für die Süßen bekommt.

Dachte ich hole was für die Nichen und meine kleine Abby :D.

Wart ihr schonmal da?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

• Dehner

Anzeige

• Dehner Beitrag #2
Hallo!

Ich war schon mal beim Dehner, muss aber dazu sagen, dass ich bei zwei verschiedenen war, und der eine war furchtbar (von der Tierhaltung) und beim anderen ging es zumindest besser zu.:?

An Futter, Spielzeug... haben sie schon brauchbare sachen.

Solltest du nichts finden, kannst du dir ja immer noch blumen kaufen :lol:

Achja, glückwunsch zur Hochzeit!;)

• Dehner Beitrag #3
Hm, also unser Dehner ist leider nur eingeschränkt genießbar. Man kann schon sehr hübsche Sachen bekommen, zumindest schönes Spielzeug haben sie da.

Aber bei Essen muss man immer genau drauf schauen, weil in den meisten Sachen einfach Mist drin ist (Zucker, Honig - z.B. in Mäusefutter).

Und Blumen kann man in unserem leider nicht kaufen. Die haben irgendwie noch nicht ganz kapiert, dass man Pflanzen gießen muss... (von meinem Erlebnis mit Wollläusen möchte ich gar nicht erst anfangen :p)

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ^^

• Dehner Beitrag #4
Danke für die Antworten und die Glückwünsche ;)

Also ich war gestern noch da und ich muss sagen

-zur Tierhaltung sag ich lieber nichts, sonst reg ich mich nur auf (halt typisch Zooladen)

- aber sie haben ein tolles Sortiment, aber leider auch sehr teuer, für meinen Geschmack

Aber jetzt hat meine kleine Abby schon ihr erstes Sonntagshalsband+Leine,
ganz schick rosa mit Blümchen...schmacht###

Mein Fazit: ohne Gutschein würd ich da nicht wieder hin gehen,
aber so wars ok.

LG

• Dehner Beitrag #5
Also bei uns der Dehner ist recht okay, in Sachen Tierhaltung. Auser die Vögel, aber ich finde auch Vögel gehören mit unter Reptielen und Nagern einfach nicht in ein Zoogeschäft. Mit Fischen lass ich es mir ja noch gefallen.

An Sachen für das Getier haben sie recht viele, eigl. gute Sachen.

- Zu einem Anderen Zooladen, - gestern war ich dort um nach nem Katzenklo als Badewanne für meine Barti zu schauen, und bei den Ninchen waren min. 4 Krank... das war traurig

• Dehner Beitrag #6
unser dehner in freising ist toll. gut, das die da auch tiere verkaufen finde ich nun weniger toll (die tun einem immer so leid) aber das sortiment ist riesig und auch nicht allzu teuer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dehner

Dehner - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben