Diskutiere klärt meinen vater auf! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben 2 goldener retriver.ein rüde und ein weibchen(sam und emma) mein vater will umbedingt züchten.und er meint das es mit fast ein jahr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #1
wir haben 2 goldener retriver.ein rüde und ein weibchen(sam und emma) mein vater will umbedingt züchten.und er meint das es mit fast ein jahr schon ok ist.meine ganze restliche fam. ist dagegen.wir wissen nähmlich alle das es erst mit 24 monaten ok wäre.wir haben es ihn schon gesagt und bücher gezeigt aber er will es einfach nicht wahr haben.wir haben für emmaeine hose geliehen (sie ist in ihrer stehzeit) und trennen die 2 wen wir weg sind oder nicht aufpassen können.jetzt brauch ich ganz ganz viele antworten das das mein vater endlich cheackt das sie einfach noch zu jung ist.
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #2
also wenn dein vater wirklich meint, dass sie alt genug ist, dann ist er ziemlich naiv...
dann kannst du ihm auch fragen was er davon halten würde wenn ein jähriges mädchen ein Kind bekommt... Eine trächtigkeit ist nur ein gorßer Stressfaktor im leben eines Hundes, was vermieden werden sollte...
Also lieber lassen denn bereit sind hunde NIE zum werfen...=/
lg
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #3
wir haben 2 goldener retriver.ein rüde und ein weibchen(sam und emma) mein vater will umbedingt züchten.
Das, was Dein Vater da machen will, nennt sich meiner Meinung nach Vermehren. Wenn er züchten wollte, wüsste er über das ganze drumherum Bescheid. Dazu gehört mehr, als einen Rüden und eine Hündin zusammen zu lassen.
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #4
//totally aggree
denn züchten geschiet mit Ahnentafel usw das ist einfach nur sinnloses zeitvertreiben!! welches den hund nicht gut tut!!!
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #5
Hallo,
ganz ehrlich, wenn dein Vater von solch einfachen Dingen nicht mal Ahnung hat, sollte er das ganze Thema Zucht schnell vergessen!
Ich weiß nicht ob es was bringt wenn hier jetzt alles negative einer frühen Trächtigkeit aufschreiben, wenn dein Vater sich so schon nicht von seiner Idde abbringen lässt.
LG
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #6
Soweit ich weiß unterstütz das Forum hier keine Vermehrung und Züchtung von Tieren egal ob sie 1 Jahr oder 24 Monate sind!
Entweder richtig!!!! Züchten (In einem dafür eingetragenen Verein unter Aufsicht der Richter und bei genauster kalkulisation der Ahnentafel mit Herzblut und allem) oder lassen!
Es gibt genug Tierleid auf der Welt !!
-
-
klärt meinen vater auf! Beitrag #7
ichz bin auch da gegen.ich kenn ja die forumregeln deswegen brauch ich ja kilfe das mein dad eisieht was da alles passieren kann er meint "ja emma ist ein kraftiger hund da passiert schon nichts "(der geht nicht mehr aus mein kopf raus)ich möchte mal wissen wie er reagiert wenn er hir liest wie riskannt vermehrung ist (einglück ist noch nichts passirt,und ich wünsche das es auch nie dazu kommt)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
klärt meinen vater auf!